Ja der C20NE hat Serienmäßig nen rießigen Ölkühler. So nen Teil hat nichtmal nen 2.0 Diesel Insignia...
Beiträge von KaDeTt GsI
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Evtl nachgerüstet? Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Aber ich meine im Astra-F oder Omega-B gab es ne Zeit WFS zum nachrüsten weil das die Versicherungen anerkannt haben und somit der Beitrag kleiner wurde....diese haben aber oft Probleme gemacht und wurden dann deaktiviert...
Ebenso hatte ich mal nen Astra-G. Bei dem war das Motorsteuergerät kaputt. Also hat er sich alle Schlösser, Antenne, Schlüssel und Motorsteuergerät gebraucht gekauft und alles eingebaut und das Teil ist gelaufen. Ich wusste das allerdings nicht und bin fast irre geworden weil das gebrauchte Motorsteuergerät nach ne Zeit defekt war und er bekam wieder nen gebrauchtes aber der Code der Wegafahrsperre hatte nicht zum Motorsteuergerät gepasst. Wie denn auch
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Schaut klasse aus
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So ne lange Geschichte der Autos ins wenigen Sekunden zerstört. So wie der ausschaut wird er nicht mehr gemacht oder?
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Saab sind super Autos. Habe ich nen halbes Jahr drauf gearbeitet. Ich würde aber mal die Ölwanne abmachen und das Sieb reinigen. Die sind sehr oft zugeschlammt und es gibt viele mit Motorschaden...
Mein Patenonkel hatte nen 9-3 Turbo gefahren aber innerhalb von 4 Jahren 2 Motoren und 1 Tubrolader...
Heute fährt er nen 9-5 Aero mit dem 2.0 Turbo (Astra-J OPC Motor) und ich glaube 260 PS. Der Komfort in diesen Autos ist sagenhaft
Viel Spass damit
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Beim Schaltgetriebe nen Ölkühler? Das geht nicht. Du brauchst ja ne Pumpe die das Öl durch Leitungen drückt. Wo wir bei den Leitungen sind, wie willst du die ans Getriebe bekommen? Und beim C20NE mit F16 nen Ölkühler? Das is so unnötig wie nen Motorölkühler am NE
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Und blos KEIN Bier !!!!!!!!!!
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An den Kerzen liegt es nicht Ich vermute eher ne Undichtigkeit oder nen defekten Kat...
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Mit dem Report kannste eigentlch nichts anfangen. Warum hast du de FOH nicht gefragt warum der nicht drauf steht??
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Zumindest vorne am Querlenker und an der Achse hinten hochhebn an 4 Punken. Schräg ist so ne Sache. Beim Kadett macht das viel aus....
Ich habe meinen hinten an der Achse links und rechts sowie vorne am Querlenker (an diesem "U") aufgebockt. So fielen auch die Türen super ins Schloss...