Beiträge von LCS

    Folgendes:
    Hab in meinem Kadett ein Astra-Armaturenbrett. jetzt wollte ich ein anderes Astra-Armaturenbrett einbauen. Ging ja auch alles ganz schnell, schwupdiwup, raus rein, Elektrik angeschlossen, alles geht AUßER: Abblendlicht! Dann ging die Suche natürlich los: Hab ich irgendwo ein Kabel abgerissen, irgendwo ne Sicherung durch? Ich hab alles 1000mal überprüft und ich kann nichts finden! Das ist völlig unlogisch, ich hab doch nichts geändert! Da muss doch irgendwo ein kleiner Fehler sein, bei dem ich jetz zu dumm bin ihn zu finden. Das Standlicht geht, dreh ich ein weiter auf Abblendlicht bleibt es Standlicht! Motor an oder aus oder sonstige Scherze: Scheiß egal. Ich weiß das es jetz natürlich nahezu unmöglich ist mir den Fehler zu sagen, aber fällt euch vielleicht irgendetwas ein???

    Hi,


    bei meinem E Cabrio quitscht es seit einer Weile vorne rechts und zwar immer in Linkskurven. Es fing ganz leicht an und ist mittlerweile schon recht laut geworden. Was kann das sein? Das Hitzeschutzblech ist es definitiv nicht!

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit GT Cupline, RTS oder EVO gemacht?
    Sind die einigermaßen gut, oder kann man damit nicht fahren.

    wenn FK nicht so gut ist, was bleibt denn dann noch?


    Ich wüsste nur H&R. Und von H&R finde ich keins fürs Cabrio. Nicht mal auf deren Homepage. BEi eBAy gibts sonst nur schrott für 150€. Kennt ihr vielleicht ne Homepage mit nem guten Anbieter (für das Cabrio).
    Ich find nichts vernünftiges (im Netz).


    Artikelnummer war: 8033459952

    bei mir ist es langsam an der Zeit sich ein 60/40 Fahrwerk zuzulegen.
    Ich wollte wissen, ob das Fahrwerk, was bei eBAy angeboten wird, hier:
    [/ebay]
    bei eBay


    was ordentliches ist. Man kann bei eBay ja nie wissen.
    Auch und falls ihr das zufällig wisst, passt das auch beim Cabrio?

    Habs gefunden!
    Also bei mir war es jetzt der Hallgeber (Hatte auch keinen Zündfunken). Also wenn es bei dir die Zündspule nicht ist, kannst du den ja mal versuchen.

    Zündspule schon gewechselt?
    Habe so ziemlich das gleiche Problem bei einem Audi 80 B4 2.0l 16V.
    Tippe auch auf Zündspule, allerdings habe ich schon eine gewechelt, weiß aber nicht ob die 100% heile war. Strom kommt an der Zündspule an. Kann man dann schon das Steuergerät ausschließen? Erhalte ebenfalls keinen Zündfunken.