mus mal wieder hoch
Beiträge von hellkadett
-
-
@ Manta-Schuppen
Ne Manta Automatic Welle hab ich übrigens noch liegen falls einer Interesse hat.
ich hab intresse bitte melden
mfg peter -
echt lustig hir mit zulesen
in einen 12er tunnel passt kein gtriebe ohne schweißen
wir haben bis jetzt nur 1,2 er umgebaut man bekommt ja auch fast nur kadett mit kleinem tunnel
großer tunnel ist natürlich von vorteil, aber nicht zwingent notwendigich fahre die bremse selber in meinem kadett und bin sehr zufrieden damit
1 mit der bremse kann man noch 13 zoll ats fahren was mit anderen nicht geht
2 ist sie sehr günstig3 aderes gelumpe wie 2,2 rekord bremse taugt nix
rest könnt ihr ja den daten vom auto entnehmen
daten zum auto
eh. 1,2 schalter ( in lindgrün )
achsen 3:89 hinterachse ohne sperre ( leider ) 1,2 vorderachse mit calibra sättel und 260er bremscheiben mit stahflexleitungen
12 reihen ölkühler von mokal im frontbelch untergebracht
orginal c20xe mit powercap k+n luffi
lenkrad momo corse 32cm
240ohc getrag aus record e
käfig eigenbau / coupe bügel geändert für limo auf radkästen, forderteil omp angepasst auf bügel mit türstreben
auspuff powersprint gruppe a ab fächerkrümmer mit kat ,c20xe krümmer angepasst an karosse
manta 1,8 ölwanne verbaut
makrolon scheiben heckscheibe und hitere seitenscheiben fahrerseite und beifahreseite muß ich noch einbauen
eigenbau motorhalter für bestmöglichen einbau vom c20xe / sitzt sehr tief und weit hinten
verteiler nach vorne verbaut mit verteiler umlenkung damit die heitzung erhalten bleibt
2 gfk vollschalen sitze von sparco in schwarz modell rev
starre sintermetall kupllung von c20let
tacho 200km/h und gt/e 3 er amatur
fast richtige orginal gt/e lakierung und aufkleber in den orginal farbtönen
gt/e tank und benzinpumpe
fahrwerk koni gelb mit mattig ferdern
felgen hey king 7x15 und 8x15 mit 195/50r15für straße und für ... ats 7x13 in silber mit semi slicks
usw.
hoffe hab nix vergessen16 v umbauteile auf anfrage auch zu verkaufen wie zb.
motorhalter / verteiler umlenkung / umgeschweißte blechölwanne mit mehr ölvolumen wie die 1,8er vom manta
260er bremse ( 7x13 ats et20 noch fahrbar damit)großes dankeschön noch an querstom für die hilfe am aufbau und unterstützung
-
nachdem mein auto nun schon länger fahrbreit ist und alle aufkleber drann sind möchte ich mal meine limo zeigen
daten zum auto
eh. 1,2 schalter ( in lindgrün )
achsen 3:89 hinterachse ohne sperre ( leider ) 1,2 vorderachse mit calibra sättel und 260er bremscheiben mit stahflexleitungen
12 reihen ölkühler von mokal im frontbelch untergebracht
orginal c20xe mit powercap k+n luffi
lenkrad momo corse 32cm
240ohc getrag aus record e
käfig eigenbau / coupe bügel geändert für limo auf radkästen, forderteil omp angepasst auf bügel mit türstreben
auspuff powersprint gruppe a ab fächerkrümmer mit kat ,c20xe krümmer angepasst an karosse
manta 1,8 ölwanne verbaut
eigenbau motorhalter für bestmöglichen einbau vom c20xe / sitzt sehr tief und weit hinten
verteiler nach vorne verbaut mit verteiler umlenkung damit die heitzung erhalten bleibt
2 gfk vollschalen sitze von sparco in schwarz modell rev
starre sintermetall kupllung von c20let
tacho 200km/h und gt/e 3 er amatur
fast richtige orginal gt/e lakierung und aufkleber in den orginal farbtönen
gt/e tank und benzinpumpe
fahrwerk koni gelb mit mattig ferdern
felgen hey king 7x15 und 8x15 mit 195/50r15für straße und für ... ats 7x13 in silber mit semi slicks
usw.
hoffe hab nix vergessengroßes dankeschön noch an querstom für die hilfe am aufbau und unterstützung
-
Zitat
Original von KaDeTt GsI
Is ja verrückt. Endlich mal einer in meiner Nähe. *HUUUUHHHHUUU* SÜW halt :D. Herxe is ja nicht so weit wegSchicke Limo haste da. Gefällt mir.
Gruß
ja ich bin aus herxe aber meine halle ist in billigheim
unten im industriegebiet beim vampirers -
felgen bleiben drauf für den ring da ich 13 zoll semi slicks fahre mit den ats
für den alltag bekommt er ronal turbo mit yokohama195/45r15
-
Zitat
Original von Bigblock
Wo hast du die türpins her?von einem kumpel hab ich die bekommen die waren in einen c ascona
aber ich frag mal bei gelegenheit wo die her sind
-
wir waren mal weder etwas am schrauben von mo bis mi. an meiner renn limo für hocken heim und ( do. ) weil er nicht anspringen wollte .
so nach sehr langem warten hab ich nun endlich meine limo am sa vom lackierer bekommen
gleich am montag haben wir wieder angefangen die hockenheim schl...pe zusammenzusetzen
was dann bis zum mittwoch zu ca 95% erledigt war
restliche sachen wie aufkleber und zierstreifen komme noch
auto sollte erst mal fahrenfür alle motzköpfe
ist ne bl oben und lack gehört nicht aufs auto ich weiß
stoßstangen sind auch vom bl unten und gehören auch nicht drann ich weiß (kommen noch schwarze drann )genug der worte
nun mal ein paar fotos[/IMG]
so das wars mal an bildern hab noch mehr aber das hochladen ?!?
will auch mal danke sagen an alle die mitgeholfen haben wie zb.
Herr Müller ( technik und werkstatt und teile )
Dietmar ( teile usw.)
Steffan ( AutoBlizz Herxheim für die unterstützung )
Georg ( elektr. ) ich sach nur kabelbaum ???
Torte ( teile )
Frauke und Axel ( sorry das nino immer so lange mit mir in der werkstatt war)
meine frau
Angela für das viele warten aufmich an den langen abende beim schrauben
und alle andern die geholfen habenps : danke nino für deine große hilfe
gruß an alle im forum die mich kennen
mfg Peter
-
wenn du einen bauen willst hab so einen motor mit dabzugeben mit den teilen zum umbau wo du vor hast
viele teile zum gsi umbau dabei teileweiße auch doppelt
abzugeben wegen neuem projekt
komplettes koni verstellbares (höhe und Härte ) gewinde fahrwerk
mit dabei sind motoren 2 stück
1 gsi komplett c16sei mit allen anbauteilen
1 gsi komplett e16se zerlegt zum überholen mit neuteilen
2 40er weber doppelvergaser
1 debilas ansaugbrücke
1 debilas doppelvergaser luftsammler / luftfilterkasten
1 tuning nockenwelle datenblatt vorhanden kann zugemailt werden
1 tuning zylinderkopf mit bear. kanälen / brennraum große ventiele doppelte ventielfedern aluventielvedertellerwürde mal bergrennen gefahren mit dem kopf
1 komplette neue bastuck gruppe A edelstahlanlage orginal rechnung vorhanden und abe dazu
1 fächerkrümmerdazu für die gruppe a
1 orginal gsi hosenrohr und 2 flammrohre
1 komplettes koni gewinde fahrwerk
1 komplette gsi innenausstattung 2 sitze re li türverkleidungen 4 stück re und li rückbänk 1 stück
1 gsi kabelbaum innenraum
1 gsi motorkabelbaum c16sei mit steuergerät
1 gsi motorkabelbaum e16se mit steuergerät
mehrere inneraum plastigteile wie mittelkonsole ablagefächer einstigleisten und und und einfach zuviel um alles aufzuschreiben
diverse blechteile wie kotflügel re und li. motorhaube
alle teile die zum umbau aus gsi benötigtwerden sind bestandteil der auktion und stammen von einem corsa a gsi der bis zum tag der schlachtung gelaufen ist
oder besser gesagt alle teile die ich zum corsa habe wirklich alles brauche platz
mehr fällt mir im moment nicht ein
verkaufe die teile einzeln wenn möglich
bei fragen zum corsa bitte e-mail coltgti@aol.com
tel 01715263187 -
Meine alte dame ( 34 blinker unten modell)will ihr neus lackkleid auch mal zeigen