c16sei mit Webern!? HILFE!!!!!

  • #1

    Servus Zusammen!!! :hallo:


    Ein Kumpel von mir hat einen Corsa a mit 40er Webern gekauft. Als ich die Kiste gefahren haben, ging nix mehr, als mein Willen auch so ein Teil zusammen zu bauen! :stinker:
    Nur hab ich von Webern keine Ahnung! :stance:
    Kann mir vieleicht jemand Tipps und Trix geben, wie ich das alles gebacken krieg?
    Wäre über jeden Tip erfreun!!!!!!


    MfG :ahhhh:

  • #2

    Es langt, wenn Du diese Frage einmal stellst.
    Hab den 2. Thread gelöscht und diesen mal in die Rubrik "Andere Fahrzeuge" verschoben, weil
    1. gibt es weder D noch E Kadett mit C16SEI und
    2. geht´s Dir ja nicht um einen Kadetten sondern um (D)einen Corsa

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #3

    Ist das Ding zufällig weiss, hat nen riesen Ölkühler vorn dran, eingetragene Höchstgeschwindigkeit 199kmh, eingetragene Leistung 100kW/136PS, liegt böse tief (lt. Schein 100 oder 120mm) und hat die Vorfacelift-Front mit weissen Blinkern sowie cleane Beifahrertür und auf der Fahrerseite nen A-Omega-Türgriff ohne Schloss? Diese Motor-Konstellation kommt mir nämlich extrem bekannt vor...


    Falls es wirklich der ist, den ich meine, der hat ne Nocke vom C13N bekommen :D weil die von Schrick eingelaufen ist am 4. Zylinder...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #4

    wenn du einen bauen willst hab so einen motor mit dabzugeben mit den teilen zum umbau wo du vor hast
    viele teile zum gsi umbau dabei teileweiße auch doppelt
    abzugeben wegen neuem projekt
    komplettes koni verstellbares (höhe und Härte ) gewinde fahrwerk
    mit dabei sind motoren 2 stück
    1 gsi komplett c16sei mit allen anbauteilen
    1 gsi komplett e16se zerlegt zum überholen mit neuteilen
    2 40er weber doppelvergaser
    1 debilas ansaugbrücke
    1 debilas doppelvergaser luftsammler / luftfilterkasten
    1 tuning nockenwelle datenblatt vorhanden kann zugemailt werden
    1 tuning zylinderkopf mit bear. kanälen / brennraum große ventiele doppelte ventielfedern aluventielvedertellerwürde mal bergrennen gefahren mit dem kopf
    1 komplette neue bastuck gruppe A edelstahlanlage orginal rechnung vorhanden und abe dazu
    1 fächerkrümmerdazu für die gruppe a
    1 orginal gsi hosenrohr und 2 flammrohre
    1 komplettes koni gewinde fahrwerk
    1 komplette gsi innenausstattung 2 sitze re li türverkleidungen 4 stück re und li rückbänk 1 stück
    1 gsi kabelbaum innenraum
    1 gsi motorkabelbaum c16sei mit steuergerät
    1 gsi motorkabelbaum e16se mit steuergerät
    mehrere inneraum plastigteile wie mittelkonsole ablagefächer einstigleisten und und und einfach zuviel um alles aufzuschreiben
    diverse blechteile wie kotflügel re und li. motorhaube
    alle teile die zum umbau aus gsi benötigtwerden sind bestandteil der auktion und stammen von einem corsa a gsi der bis zum tag der schlachtung gelaufen ist
    oder besser gesagt alle teile die ich zum corsa habe wirklich alles brauche platz
    mehr fällt mir im moment nicht ein
    verkaufe die teile einzeln wenn möglich
    bei fragen zum corsa bitte e-mail coltgti@aol.com
    tel 01715263187

    Mein Shrek hat Power am Heck
    Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

    Einmal editiert, zuletzt von hellkadett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!