Limo mit Kriegsbemalung

  • #12


    ja ich bin aus herxe aber meine halle ist in billigheim
    unten im industriegebiet beim vampirers

    Mein Shrek hat Power am Heck
    Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

  • #13

    Dann kennste sicherlich auch mein Kaff. Fahr sehr oft durch Billigheim.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #15

    nachdem mein auto nun schon länger fahrbreit ist und alle aufkleber drann sind möchte ich mal meine limo zeigen


    daten zum auto


    eh. 1,2 schalter ( in lindgrün )
    achsen 3:89 hinterachse ohne sperre ( leider ) 1,2 vorderachse mit calibra sättel und 260er bremscheiben mit stahflexleitungen
    12 reihen ölkühler von mokal im frontbelch untergebracht
    orginal c20xe mit powercap k+n luffi
    lenkrad momo corse 32cm
    240ohc getrag aus record e
    käfig eigenbau / coupe bügel geändert für limo auf radkästen, forderteil omp angepasst auf bügel mit türstreben
    auspuff powersprint gruppe a ab fächerkrümmer mit kat ,c20xe krümmer angepasst an karosse
    manta 1,8 ölwanne verbaut
    eigenbau motorhalter für bestmöglichen einbau vom c20xe / sitzt sehr tief und weit hinten
    verteiler nach vorne verbaut mit verteiler umlenkung damit die heitzung erhalten bleibt
    2 gfk vollschalen sitze von sparco in schwarz modell rev
    starre sintermetall kupllung von c20let
    tacho 200km/h und gt/e 3 er amatur
    fast richtige orginal gt/e lakierung und aufkleber in den orginal farbtönen
    gt/e tank und benzinpumpe
    fahrwerk koni gelb mit mattig ferdern
    felgen hey king 7x15 und 8x15 mit 195/50r15für straße und für ... ats 7x13 in silber mit semi slicks
    usw.
    hoffe hab nix vergessen


    großes dankeschön noch an querstom für die hilfe am aufbau und unterstützung









    Mein Shrek hat Power am Heck
    Wenn Sie einen Fehler finden,bedenken Sie bitte,dass er beabsichtigt ist, denn ich bringe für jeden etwas,auch für die Leute die ständig nach Fehlern suchen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!