Beiträge von Kadett_Fahrer

    D-ZUG.TP: Okay dann müsste ich den richtigen verbaut haben, habe gerade an meim alten geschaut das anschlussstück ist kurz, also ca. 5cm, bei dem anderen kann ich schlecht schauen da er ja verbaut ist aber der hatte auch einen kurzen ausserdem gingen gut 50Liter rein beim ersten Tanken, beim alten zwar nur 40 aber der war auch ordentlich eingedrückt :rolleyes:


    mfg

    D-ZUG.TP: Kann man die 42 und 52 Liter tanks äußerlich voneinander unterscheiden? Mein Tank war defekt habe mir einfach irgendeinen beim schrotti gehohlt der fasst ca. 52L mein vorheriger kann man ned genau sagen da er sehr eingedrückt war, nicht das ich was falsches verbaut habe


    mfg

    Hallo Gemeinde
    Hab ein paar fragen bezüglich nem Motorumbau von 1.4er auf C20NE, hab schon vieles in der Suche gefunden, die übrigen Fragen stelle ich hier nochmal:
    1. Kann ich meinen Innenraumkabelbaum vom 1.4er behalten und den Motorkabelbaum vom 2.0 einfach vorne bei dem Runden großen Stecker einstecken, sehen ja gleich aus (digi,cc usw. brauche ich nicht)
    2.Welche Benzinpumpen kommen in frage wenn ich meinen Tank behalten will? Hatte in der suche was von 2.0 vecci oder 3.0senator gelesen (nur Pumpenmotor) aber am schrotti hab ich nur Aussentankpupen gesehen :( , Würde eine Inntankpupe vom Astra F 2.0 und oder 16V passen?
    3. Passen Getriebe von den kleinen motoren auch an große Motoren wie z.B. den C20NE dran?


    Hoffe ihr könnt mir helfen,


    mfg

    Hallo habe ne dringende frage, bei der check control beim Bj.1990 ist da das steuergerät zufällig hinterm handschuhfach und hat zwei stecker dran? weil ich kann das teil niocht zuordenen aber die vermutung liegt bei der cc


    mfg

    Kiwikeks: Bist du dir sicher das die vom C14NZ bis zum C20NE alle den gleichen Querschnitt haben? Mir gehts eigentlich darum das ich von C14NZ auch C20NE umbaue, aber bei meim Schlacht GSI 8V fehlt ab Flammrohr fast alles (Kat etc.) und ich wollte mir jetz den passenden Kat besorgen, aber wenn das stimmt was du schreibst kann ich ja im prinzip den Krümmer und Flammrohr vom GSI nehmen und dann den Kat von meinem Kadett (1.4) ?(


    mfg