Was solls bringen ??!!!
Klingelgefahr steigt, Zündung wird zurückgeregelt
Steuerzeiten verschieben sich nach "spät" ohne einstellbare NW-Räder.
Was solls bringen ??!!!
Klingelgefahr steigt, Zündung wird zurückgeregelt
Steuerzeiten verschieben sich nach "spät" ohne einstellbare NW-Räder.
Probs dürfte hierbei das Getriebe sein.
da es unter höherer Last(Autobahn+Bergfahrt) auftritt.
Öl wechseln und richtig auffüllen.
Es gab in D+E Kadett einen 13s, und 13n , aber keinen 13sb.
Der 13s hatte einen Varajet-Register-Vergaser (Franzose),
der 13n einen Solex-Vergaser.
Frage: was/wie größerer Vergaser Weber-4fach?!.........oder was...........
Habe zwar mal Metzger gelernt , da wurde Wurst produziert
und keine Brems-Beläge und mehr..
Besser zu Textar, ATE und Jurid, alle in Erstausrüsterqualität
Den C20XE gabs nur als Schalter.....................
egal wo er ab Werk verbaut war.
Um die Stossstange (Ausschnitt Nr.-Schild) bearbeiten wirst nicht herumkommen
gute und günstige Ladeluftkühler gibts bei :
Ohne die "Stange" zu ziehen ,werden die Zahlenrädchen mit Gewalt verdreht und es kann was (ab)brechen.
Ich habe immer Stange aus einer Seite herausgezogen.
Fahrbare größe
195/45 15
195/50 15
205/50 15
wobei der 195/50 15 die bestet Alternative ist
@KiLLiNGFREZZi,
da? sind sehrwohl BBS-RS Räder...
Hier mal meine BBS-RS in 7x16 + 8x16 auf Kadett e Caravan
Eine 7x15 et 28 habe ich auf dem Kadett (c16nz)meines Bruders schon 1988 verbaut..
Ohne Tieferlegung past sie mit bördeln allein.
Bei einer dezenten Tieferlegung muß auf jeden fall der Radlauf gezogen werden.