Das ist Schlechtwetter/Winterfahrzeug
Beiträge von 16vfan
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Wie heißgemacht`?! Flamme?
Besser ein /zwei schläge mit einen mitleren Hammer auf den Schraubenkopf
und dann mit einen starren Schlüssel drehen/lösen
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Rallyefreak
Genau. wer nicht fragt bleibt dumm -
ewt. ein Kabelbruch, nur den dann finden................
Machte mein alter Winterwagen (C16NZ) auch machmal.
Er lief dann mit brennender MKL ganz normal weiter .
Zündung aus , wieder neu gesteartet = weg.......und kein Fehler im Speicher.!!!
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Hast da ja ne menge Arbeit reingesteckt/geschweißt.
Ich besitze Orginal Opel-Motorsport Prospekte Kadtte E GSI 1.8+2.0 Liter Gruppe A der Jahre 80er Jahre.
Da sind alle notwendigen Verstärkungen(Bleche,Schweißen) bebildert sowie die Teilenummern vermerkt
um aus einer Serien-Rohkarosserie ein Rallye-Kadett nach damaliger Homoligation aufzubauen.
Sind nicht zu verkaufen ,da sehr selten heutzutage.
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Beim Einbau eines Lexmaul-Ansaugrohres sollte
der Orginal Luftfilterkasten verwendet werden.
Das Vorvolumen des "offenen" Filterpilzes ist zu klein.Weiterhin vielllllllllll Spaß mit deinem Exoten in Istambul
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Meine Behälter (Kühlwasser,Servo-Öl) sind beide seit Jahren in Wagenfarbe lackiert.
Es blättert nichts ab, muß nur richtig vorbehandelt wrerden.Habe da nen Profi an der Hand = Sohn Nr1
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Arg vergilbte werden nur durch Lackieren wieder schön..........
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Da ,wo er jetzt noch steht,
wird er von anderen arg ramponierten "Staatsdienern" :rollin:bewacht :rollin:Gut ding will weile haben..............
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Ich weiß wo noch ein Orginal 16v auf seine letzte Reise wartet.
Karosserie ist arg runtergekommen, aber kommt auf die inneren Werte an.
Wollte ihn kaufen,
war aber nicht möglich ,
da im Staat"s-dienst gewesen und schon abgeschrieben istWeiß aber wo er hin verreist, werden ihn dann mal besuchen