Leitungen können im Fachhandel für Hydraulikleitungen auf Maß gefertigt werden.
Findet man in allen größeren Städten.
Leitungen können im Fachhandel für Hydraulikleitungen auf Maß gefertigt werden.
Findet man in allen größeren Städten.
Müßte M6 sein
furzt meist beim ersten Anlauf=eingespieltes Team :brumm:
Habe damals( 1998) den Halter selbst gebaut .
Hält bis heute, nur die Silentblöcke mal erneuert.
Ein Spritzschutzblech ist hier nicht erforderlich.
Schmitti, den 5mm Bohrer habe ich nicht immer reinbekommen :rollin:,geht mit dem 4er auch ganz gut,
besser als die 1te Gang freihandeinstellung wie hier zuvor beschrieben.
MFG 16vfan
Die Klammer reißt gerne ab(altersbedingt)
Dann kann man den Bolzen nur noch ausbohren(Halter ausbauen)
Schaltung wird wiefolgt eingestellt.
Benötigtes Werkzeug :Knarre, 2 lange Verlängerungen,
13er Nuss, 4mm Bohrer und einen 2ten Mann/Frau.
Klemmschelle von oben an der Schaltstange im Motorraum an der Spritzwand lösen
Unter der Schaltgabel am Getriebe sitzt seitlich versetzt ein Kunsstoffnippel.
Diesen herauziehen. Einen 4mm Bohrer mit dem Schaft hier einführen,
dabei die Schaltgabel leicht nach rechts verdrehen bis der Bohrer in der "dahinter liegenden Vertiefung "einrastet".
Jetzt kommt die 2te Person(Mann/Frau) ins "Spiel"
Schaltsack lösen und anheben. Den Schaltknüppel nach links drücken,
Sperre Rückwärtsgangleicht anheben und "halb"über die "Seite" heben.
So festhalten, die Schelle am Schaltgestänge im Motprraum festziehen.
Bohrer aus den Getriebe ziehen und alle Gänge mit getretener Kupplung durchschalten.
Sind alle da ;), dann den Nippel wieder einstecken= FERTIG,
Sollten nicht alle Gänge da sein, Vorgang wiederholen, Schaltknüppel dann etwas weniger(1/4) nach links drücken.
Die externe Spritpumpe sitzt beim 2 Liter Caravan serienmäßig
auf/an der linken Seite des Unterbodens am Schweller,
da wo der CC/Stufe den Tank verbaut hat
Schwarze Rückleuchten für den Caravan gabs nur bei/von Irmscher.
Diese wurden allerdings von Hella gefertigt.
Heute sehr selten im guten Zustand zu bekommen............
Es past ohne Prob"s, es sollte nur des Domlager des Kadett verwendet werden,
da das Domlager des Astra f 1 cm "höher"baut (seperates Lager)
Das Lager im Kadett-Domlager ist fest verbaut ,
das des Astra f ist "lose untergelegt"
Dämpferpatronen beider Modelle sind in den Abmassen baugleich.
Reinigen , fahren , prüfen und Fehler/Undichtigkeit lokalisieren.....