Beiträge von RETROKADETT

    So.Fahrwerk ist soweit umgebaut und Vermessen.Die Bilstein Dämpfer sind um einiges "Straffer",als meine alten KW/ALCO Dämpfer.Gut die habe ich ja noch von meinem alten GSI übernommen und sind somit bestimmt 150 Tkm gelaufen.Mit guten Bildern kann ich leider immer noch nicht dienen,da das Wetter echt bescheiden ist.Evtl.klappt es ja morgen.
    Beim Vermessen



    lg RETRO

    Ja Schöne Fotos Sollte ich mal machen.Leider passt das Wetter meist nicht,wenn ich dann mal Zeit hätte. :(
    Habe nun die vorderen 10er Distanzscheiben,hinten montiert.Nun Passt es,schaut aber,dank meiner Radläufe,nicht wirklich Schön aus.
    Werde mir noch 20er Scheiben besorgen müssen.


    Am Samstag werde ich das Fahrwerk umbauen.Sprich Federbeine vorn,mit einem Satz Bilstein Dämpfern ringsum.


    Lg RETRO

    Evtl.ist der Temperaturfühler"2"(für das Motorsteuergerät,2Polig)defekt.Somit "meint",das Steuergerät,Motor sei kalt(Spritzt mehr Kraftstoff ein).
    Motor "Säuft" dann ab,oder nimmt das Gas schlecht an.
    lg RETRO

    So.Hab am Samstag Vormittag die Sturzplatten montiert und dabei die Federwegsbegrenzer ausgebaut.Jetzt steht mehr Platz zur Verfügung.Anscheinend reicht es aber doch noch nicht ganz,da sie bei der heimfahrt,in starken Kurven, leicht den Radlauf berührt haben. :( Offentsichtlich "arbeitet" die Hinterachse oder die Radlager zu sehr.Leider hatte ich dann keine Zeit mehr,danach zu schauen.Stefan das ABS funktioniert. :)