16V Original

  • #273

    Endlich gibt es wieder Hochglanz !


    Es ist einfach schön wie süchtig der 16V macht :)






    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #275

    Moin Leute ,


    Samstag waren Ronner51 und ich auf kurztrip durch Dänemark, samt dem 16V :)


    Ziel war die Insel Römö , in der Nordsee .




    Auf dem Deich nach Römö , 9,7Km lang


    Wir hatten ca. 25L Super+ auf 400 Km verbraucht ,bei normaler fahrt . 6,25l/100Km sind echt cool für ein 26 jahre altes Auto :)


    Leider hat sich hinten ein Radlager verabschiedet , was uns auf dem Rückweg einen vor gesungen hat .
    Dort werden also schnellst möglich neue Lager samt neuen Bremsscheiben einziehen .


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #276

    So, ich sehe mich gerade gezwungen kurz zum 16V zu gehen um mal wieder das geniale Feeling zu erleben. ;)


    Schönes Auto und tolle Fotos. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #277

    Nabend leute, was soll ich schreiben ?
    Es hat sich einwenig geändert, im Alltag gabs einen "neuen" GSi.



    Leider Habe ich dieses jahr kaum Zeit so richtig für den 16V , ich bin noch keine 1000 Km damit gefahren. Entweder weil es regent , ich arbeite oder der kleine Renner kaputt ist.


    Am Anfang war ich ja beim Photo Shooting für die Classic Cars was echt mega Laune gemacht hat. :)


    Aber Heute , Heute Leute hatte ich endlich mal Zeit :)








    Unser Ziel ist in 3 Jahren das H im Kennzeichen , und nur noch schön Pfelgen . Für den Vollgas Spass kommt nächstes jahr evtl. ein neues Projekt , das ist aber noch in Planung.


    Es macht mir immer noch spass mit ihm zu fahren jedes mal , er ist einfach die Totale entspannung für mich wenn ich mit ihm unterwegs bin, egal ob schnell oder langsam. :)


    Ich hatte mir gedacht das ich mein Teil zum aufleben des Forums beitrage und wieder versuche mehr zuschreiben.


    Schönen Abend noch.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #280

    Und auch hier nochmal Guten Abend,


    Heute gabs eine fröhliche überraschung :thumbup: ^^



    Ich bin mal weider auf dem Titelblatt. Habe mir gleich 3 Exemplare gesichert . :saint:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!