16V Original

  • #241

    Mach ich und ich lasse ihn auch heil , könnte probleme mit einigen leuten geben wenn nicht :D


    Ronner51 ist schon auf dem weg hierher , damit wir pünktlich um 0:00 Uhr starten können :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #243

    Das geht eigentlich , auf die 2 Std. kommt es nicht mehr an , habe über 2 jahre auf diesen Tag gewartet ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #246

    :yeah:


    War ein schöner Tag , heute ganz ruhig den 1ten Mai genossen !
    Das Wetter passte auch , Blauer Himmel und Sonnenschein :)


    Morgen Abend gehts dann zu Dennis , damit der auch mal wieder lächeln kann :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #247

    Moin moin,


    Endlich ist hier oben mal wieder Sonne angesagt , also einmal voll tanken und los !


    Kleine Tour über die Dörfer gemacht und dann ab zu meinem Onkel . Der war auch gerade mit dem grossen OPEL GT unterwegs !



    Corvette C3 , 300 PS Drehzahl fest :)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #248

    Hi Malle!


    Kommen da noch andere Felgen drauf? Warte schon die ganze zeit drauf, das die hässlichen Vectra Felgen runter kommen. Evntl Champions oder die Kreissägen?


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #250

    Hej leute ,


    Ich finde die 2000er Felgen auch cool und die passen auch , aber es wird warscheinlich zur nächsten saison ein Felgenwechsel geben .


    Kreissägen sind super cool und die Champion Felgen auch , nur sind die in 14" und ich möchte aufjedenfall 15" fahren , da ich nicht auf den Yokohama Parada verzichten möchte.


    Hab schon ein paar ideen , nur es muss passen , und erstmal welche bekommen/finden ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!