16V Original

Wieso ist denn erst Januar ! :nein:

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ja Gott sei dank war der GSI bei Dennis in gute Hände , ich finde es schade das er den Wagen verkauft hat , nichts gegen dich Malle!!
    Hatte mich immer wieder gefreut dieses Tolle Auto zu sehen. bleibt der GSI orginal? Ich hoffe ..

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Schicke Bilder ;)

@ OneBulletLeft

Die Reflektoren kommen noch ab, wir hatten da gerade erst von Irmscher auf Original umgerüstet ;)

@ Kleistiv8

Das nehme ich dir nicht krum , für mich war es anfangs auch komisch ! Habe mich erst die letzten Tage daran gewöhnt , das er nun mir gehöhrt .
    Und nartürlich bleibt er Original , deswegen sind ja auch die Orignalen Rückleuchten rein gekommen ;)

MFG MALLE

Du machst da alles richtig Malle, schön erhalten und pflegen den schönen Autowagen!
    Wann wird der 16V den angemeldet , damit wir mal eine Ausfahrt machen können?Bis Trappenkamp ist ja noch einige Zeit, ich will den vorher schon live sehen!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Hej Michael,

01.05.13 ist mein Datum im Zeichen des 16V :brumm:
    Ich will auch endlich fahren , und ich möchte auch echt gerne mal bei deinem D mitfahren !

Kannst ja Pfingsten nach Rendsburg kommen da ist Oldtimer treffen ! Traventhal ist ja auch noch oder ?!

MFG MALLE

Pfingstsonntag bin ich auf jeden Fall mit dem Laubfrosch wieder in Traventhal!Wann und wo ist das Oldtimertreffen in Rendsburg?

Habe gerade gesehen "das größte Oldtimertreffen von SH " in Rendsburg mit über 500 Fahrzeugen ist auch am Pfingstsonntag, da fahre ich lieber nach Traventhal und parke den Laubfrosch neben den anderen 1400 Fahrzeugen!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Einmal editiert, zuletzt von Badtoyz ()

4 Std. 20 min. noch , dann darf gefahren werden !

Heute habe ich dann den 16V zugelassen und noch bissel was zum sauber machen besorgt !

Morgen dann ganz locker flockig den 16V raus hohlen und erstmal waschen fahren :yeah:

MFG MALLE

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Hau rein Malle und lass den 16V ganz. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!