16V Original

Da ich mich dazu entschieden habe diesen Thread weiter zuführen , werde ich dies nun tun.

Heute habe ich dann bei mässig schlechten Wetter, mein neues Auto abgeholt. Viel muss ich übers Auto ja nicht erzählen.

Frisch vom Trailer

Am Auto selber muss nach meinen Vorstellung, ein bischen was gemacht werden .

Da wäre der Innenraum ein paar Teile müssten getauscht werden und ordentlich reinigen !
    Service technisch hält es sich auch in Grenzen.

-Ölwechsel
    -Ölwannendichtung
    -Getreibeöl wechseln
    -Zahnriemen + spanrollen
    -Dichtung am Verteiler

Komsich ist nur das Gefühl , denke immer noch ist James sein Auto , hoffe das legt sich irgend wann .

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

XE is was geiles wa? :P
    Schön das er jedemanden gefunden hat der weis wie man damit umgehen muss....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Entscheidung ist James bestimmt nicht leicht gefallen, auch wenn er sich davon überhaupt nichts anmerken lässt. So sind wir Nordmänner eben, aussen hart aber innen weich. :D
    Und auch wenn er ganz genau weiß das er es früher oder später bereuen wird, er hat seinen Grund dafür und braucht die nächste Zeit etwas mehr Freizeit. Mehr will ich jetzt hier nicht schreiben, vielleicht meldet James sich ja nochmal persönlich dazu. ;)

Ich bin nur froh darüber das der Wagen nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist und dann evtl. in der nächsten Episode von "Jo motzt auf" zu sehen gewesen wäre. :D

Danke Stefan, ich fasse das als kompliment auf :)

Ja es macht einfach laune , bei jedem mal starten hat mann ein Grinsen im Gesicht :brumm:

Und vorallem wichtig war es mir das er in Norddeutschland bleibt , sonst würde es hier garkein fahrenden GSi mehr geben.

Das Auto bleibt nartürlich so wie er ist , ausser die Irmscher Rückleuchten , ich durfte sie von James nur nicht gleich umbauen . :D

MFG MALLE

Leicht bestimmt nicht, ja aussen hart aber innen ;(, naja ist so wie es ist, ;), kommt immer alles zu einem ungünstigen Zeitpunkt und auf einmal

Malle, mach die Haube mal ordentlich zu :D

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Ja mach ich :rollin:

Meine Hallenkollegen wollte sofort den Motor sehen, als sie daneben standen und die Originale Auspuffanlage gehört hatten :D

MFG MALLE

Schau mal in Deine Geldbörse ;), dann weisst du wem der GSI jetzt gehört :D

Fahr den mal richtig warm, dann ist es schön laut :)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!