16V Original

  • #261

    Dieses Wochenende war super Wetter , was macht man da ?




    Bin zu einem Kollegen gefahren, der sich diese Woche eine 2türige C limo gekauft hat .
    Hier hatten wir Dienstag schnell das Getriebe reingesteckt , dies lag nach einem Motorschaden seit 7 Jahren im Beifahrerfussraum .


    Dann war ich noch auf einem "Opel Treffen" , was wir aber Samstags abgebrochen haben , weil fast nur Schrott da war .


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #262

    Hallöchen @all!


    Lange nicht mehr reingeschaut. Sieht ja noch/wieder Zucker aus die Lady. Fein, fein! Felgen passen imho. Die waren schon meine Favoriten, als Dennis noch Gasgebender Besitzer war. Weiter so! :schwitz:


    btw: Die Fotos > Einfach schön!

    Kadettgutfinder (sonst ungeschädigt) :D

  • #266

    War ein sehr schöner Tag gestern an der Ostsee :)


    Wie immer coole Bilder von Ronny ! Sehen beide echt schick aus , auch wenn der weisse ein wenig schmutzig wirkt :rollin:


    @california87


    Müssen sie ja nicht , mir gefallen sie ganz gut , sie passen zur Form der GSi´s . Veränderung wirds in den nächsten jahr wohl nicht geben, erst nach der Zerlegung wenn TÜV abgespuhlt ist ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #267

    Wir haben heute ein Fotoshooting für den Kalender mit Malle's 16v gemacht. 3 Std. hat's gedauert und 300 Bilder sind zusammengekommen. :D


    Ich wills mir natürlich nicht nehmen lassen hier einen kleinen Teaser zu posten. :)



    passende Uhr zum Kadett ;)



    total verkehrte Welt :rollin:



    total verkehrte Welt die Zweite


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!