ja was denn, wenn der endlich fertig ist....
und 07er Kennzeichen krieg ich doch erst in 4 Jahren
das wäre sonst schon eine Möglichkeit
ja was denn, wenn der endlich fertig ist....
und 07er Kennzeichen krieg ich doch erst in 4 Jahren
das wäre sonst schon eine Möglichkeit
ja, OkalBob, hast du ja irgendwie recht.
wollte ja erst auch nix dran machen - habe zum Prollen ja schließlich den Nissan....
Aber nun ja... irgendwie überkam's mich dann halt doch.
Aber es soll auf alle Fälle dezent und jederzeit rückrüstbar sein; als Spoilerwerk höchstens so zeitgenässisches Kameikram oder die Teile vom GTE/SR
Aber mit Fahrwerk und Bremsen kann ich mich gar nicht anfreunden und der Motor.... naja, der Unterschied zu meinem Stage2 SX mit ~260PS könnte ruhig etwas kleiner werden :wink:
Das mit dem Kat war ja nur, weil ich im Herbst auch Richtung große Stadt ziehen werde, nicht daß der Kaddie dann draußen bleiben muß. Schlimmstenfalls bleibt er hier bei meinem Bruder und leistet seinem Gsi (Corsa A) Gesellschaft
na ja, halb so wild. Haben jetzt beide bestellt und geben den falschen zurück :idee:
Ansonsten habe ich bisher weisse Blinker angebaut, warte auf schwarze Rücklicher und die 45er Federn.
Dann war's das auch erst einmal :engelchen:
hmm, 90Ps wäre wohl auch ausreichend, der ist aber noch mit Vergaser oder? Gibt's für den 'nen Kat?
kann man eigentlich anhand der Fahrgestellnummer die Variante des Radbremszylinders herausfinden? Nach Baujahr und Motorvariante hat der Computer zwei verschiedene Durchmesser herausgegeben.
Komme derzeit immer spät von der Arbeit, und komme daher nicht zum nachmessen
- wenn es sich vermeiden läßt
danke :]
naja, to-do ist noch ein wenig länger, die Stellen an den Schwellern, sowie die Endspitzen entrosten, solange der erst im Anfangsstadium ist, ebenso in der A-Säule rechts sowie die Unterkante der Beifahrertür
Sobald dann mein 200SX wieder läuft werde ich denke ich als erstes dran gehen, die Bremsanlage auf E GSi 16V aufzurüsten, bis dahin weis ich dann auch sicher welchen Motor ich reinsetzen werde, aber ein anderer wird es definitiv, ziehe schließlich im Herbst nach Berlin, also brauch auch der kleine nen grünen Stempel
so heute beim TÜV gewesen....
gab nix
weder TÜV noch AU
Das Übel ging los, als beim Versuch ihn zu betätigen, der Schalter für die Warnblinkanlage im Armaturenbrett verschwand.....
aber endgültig die rote Karte gab's als auf dem Bremsenprüfstand die rechte Trommel ihren Dienst quittierte. Bremsleistung = 0, aber kein Flüssigkeitsverlust oder sonstwas äußerlich deutbares
kam nur heute nimmer dazu reinzuschauen, evtl die Beläge abgerissen?
Naja, AU gabs nicht, weil zwar nach einer halben Stunde der Leerlauf okay war, aber ioch wohl mal nach den Kerzen schauen sollte :ahhhh: , ja ich weiss, hätte ich so oder so machen sollen
ja klar, Rostkur kriegt der!
ja, 1,3N, hmm.... weis nicht, der gelbe ging damals besser (1,2S)
ja genau, sind wohl vom Manta, ET29 oder so.
Gehören meinem Bruder, aber auf seinen A Corsa passen die nicht ohne Ziehen :]
gestern endlich mal drunter geguckt und die 26 Jahre alten Reifen getauscht
da sehen beide Seiten ziemlich ähnlich aus
aber sonst geht's, oder?
6x14 mit 165/70ern, hehe
aber ich glaube, langsam sollte ich doch das Unterforum wechseln, wie??
ja, erstmal entrosten, bin am überlegen ob ich dann gleich unten rum schwarz mit GTE Verbreiterungen mache
Motor kann nicht so bleiben, das stimmt wohl
Bin nur noch etwas unschlüssig....
den Corsa Gsi habt ihr mir ja ausgeredet, also entweder wirklich 2l, oder dieses 1,3 Aufputschsetup mit Kopf vom 13S, anderer nock usw, aber da gehen in den vorhandenen Threads ja auch die Meinungen auseinander...
Hatte der SR nicht 90PS? Das war doch auch ein 1,3er..... hmm..... weil so eine kleine Drehorgel wäre mal was... nur will ich unbedingt ein 5 Gang rein haben, am besten dieses F10W mit dem 5. als Spargang