Beiträge von Tooltime-fan

    weis gar nicht, hätte dieser Thread jetzt eigentlich unter Baustellen-Fotos gemußt???


    naja, hier auf jeden Fall mehr Bilder von dem guten:


    hier steht er neben meiner anderen Gehalt-Vernichtungsmaschine


    und, nagut, ein paar Roststellen sind's schon, jeweils links und rechts unten am hinteren Radlauf und unter der Tür am Blechstoß:


    das war rechts




    und das entsprechend links


    aber Motorraum noch tiptop



    Geil find ich ja diese Zusatzrückleuchten, aber müßen die so diletantisch verdrahtet sein?


    und wieso braucht der vorne gleich zwei Abschleppösen, bleibt der so oft liegen :schwitz:


    "Luxus"-Innenausstattung, bis eben gerade noch unter Schafffellen versteckt:



    als ich damals den neuen Schein bekam, hieß es ich sollte den alten mal behalten, da die Sachen, die dort aufgeführt sind ja weiterhin gelten. Wenn also im alten Fahrzeugschein die Reifengrößen aufgeführt sind, und das wird ja wohl mindestensbei den 175ern der Fall sein, darfst du die natürlich immer noch fahren!

    wenn das die gemeinte ist, wieviel ist denn die so wert?
    oben steht was von 30,- über's Forum, weil, die die gerade beim Evilbay drin ist kostet jetzt schon so viel und geht noch 'ne Woche :rolleyes:

    was genau meinst du mit passendem Gegenstück?


    ja, GTE Tank werde ich mich dann mal auf die Suche nach machen, beherbergt der dann die Spritpumpe, oder wie?

    ja, den meine ich!
    Kabelbaum haben wir noch einen liegen für den Motor.


    Bremsscheiebn dürfte dann ja kein Problem sein, innenbelüftete zu verbauen. Paßt denn die Aufnahme am Kadett-Achsschenkel, daß ich evtl auch die corsa-Sättel verbauen kann, falls der vom Kadett nicht auf die Bremsscheibe paßt (Dicke)?

    hmm,. das klingt ja schonmal gut.
    Soweit wir gesehen haben, ist allerdings ein 4-Gang-Getriebe dran, aber ich denke ich werde ihn nur mit einem 5-Gang einbauen