Merci...
Ja das mit der Auspuffanlage wußte ich drum habe
ich habe ein 70 Anlage komplett aus Edelstahl bereits dort und ..brauch jetzt nur noch den Kat einstweilen ... 70 ger Hosenrohr und so besorg ich mir dann wenn der Motor reinkommt
Merci...
Ja das mit der Auspuffanlage wußte ich drum habe
ich habe ein 70 Anlage komplett aus Edelstahl bereits dort und ..brauch jetzt nur noch den Kat einstweilen ... 70 ger Hosenrohr und so besorg ich mir dann wenn der Motor reinkommt
ich dachte halt eben das der 100 Zeller besser sei als der 200 Zeller vom Durchlass ..Ich bereit mein Auto so langsam auf den Turbo Umbau vor und fange da mit Bremsanlage und dem ganzen Auspuffzeug eben mal an
Ich kann so nix gegen Hintermeier sagen , die Preise sind zwa net grad billig aber ich habe schon einiges an meinem 2 L dort machen lassen inkl der Fortex-Anlage und Fächer von Hipo.. Dachte nur das der Preisunterschied bei den Kats gar so groß ist !!
Hi,
welchen HBZ brauch ich beim Umbau auf die Turbobremsanlage bei Kadett E? Ich habe kein ABS drin ! Der BKV is ja beim 16V nich anderter als bei meinem 8 V oder ?
Einige sagen den HBZ ( 8 V mit 21,22mm und 16 V mit 22,22 mm ja fast gleich sind ) ich habe aber gelsen das es besser wäre nen HBZ mit 23 mm zu verbauen da bei dem die Turbobremse erst richtig ginge !??
Habe auch nen threat gelesen das man den Turbo-HBZ ohne ABS fahren kann indem man von Sandtler T Stücke verwendet ?
Kriegt man den 100 Zellen Kat eigentlich auch eingetragen ? Beim 200 Zellen Kat weiß ich das da mein Freund in seinem Kadett einen fährt , hab aber ghört das is beim 100 Zeller net so einfach ?
Gibts da solche Unterschiede das die bei dem Händler 199 € kosten und z.B der 100 Zeller von Hintermeier gleich 299 € ?
Ich meite die Stabis vorne ..weil wenn di wie du sagtest dicker sind ..sprich dann denk ich mal auch besser bau ich die gleich noch mit um..
ALso sprich dieAchsen sind selber gleich .d.h ich bräuchte nur die Trommeln wegmachen und die Scheibensatz draufmachen ?
Sag mal kennst du dich auch mit denStabis aus ...sind die vom 16 V anderst als die von meinem 8 V , da ich dann gleich alles umbauen werde
Hmmm wie gesagt ich habe mir gerad den andern Threat it den Maßen der Achse durgeschaut ..also mein GSI hat kein ABS..und so wie ich gelesen habe muß ich die 16 V Achse nehmen da ich meine Trommeln nich runtermachen kann oder habe ich das Falsch verstanden , da ich mir dachte wenn die Achse ztu breit ist mach in meine Trommeln runter und bau die Bremsanlage an meine 8 V achse ??
Super...
Werd gleich mal nachschaun auf dieser Seite ...
Danke
Danke für die Info, ich hab mal ein Bild angehängt wo man das ein bischen besser sieht .. Meinst die Achse krieg ich da drunter ohne das es Probleme gitb ..Hab grad nachgemessen .. Habe von der Innenkante bis zum reifen 3,2 mm Platz
Du meinst Unterschiede in der Achse ? Wie gesagt bei uns kennt sich da keiner so genau aus da die meisten 16 V fahren und diesen Umbau nicht brauchen .. Ich kann mir die Achse halt nur einbauen wenn die nicht breiter ist wie meine jetzige da ich nicht zeihen kann ( FlipFlop Lack schlecht wegen nachlackieren ) und ich so 3 Millimeter trotz 35 Querschitt zur Kante habe