Beiträge von SkylineGTR


    sieht wirklich klasse aus Dein D :)


    wie hast du die Nebendeckel an der Felge befestigt?








    mfg Jörn

    Moin,



    da mein astra wie schon mal geschrieben manchmal nicht anspringt, wollte ich mal den Fehler Code ausblinken. im Buch steht das man bei dem ALDL Stecker (unter dem Lenkrad im Sicherungskasten) pin A und B kurzschließen soll. das Problem ist das pin B nicht vorhanden ist.


    Gibt es da noch einen anderen Stecker ? oder wie geht das mit dem ausblinken?




    MFG Jörn

    Moin,


    super Umbau, mehr fällt mir dazu nicht ein :staun:



    Genau so soll mein Kadett den ich irgendwann mal bekomme werden. *träum*




    MFG Jörn


    PS: Christian, dein pn Postfach ist voll

    Moin,




    kann vielleicht sein das beim Riemen Wechsel die Dichtung von
    der wapu gerissen ist oder die Dichtung hat durch alter schwäche ihren Geist aufgegeben.







    MFG Jörn

    Moin,


    da gibt es von den Herstellerfirmen der Festplatten Programme für, „Hutil“ heißen die Programme.
    das Programm wird auf eine CD gebrannt oder auf eine Diskette kopiert und dann bootet man dann darauf. Mit dem Programm wird die Festplatte formatiert und gleichzeitig überprüft.
    Kanste ja mal etwas googln :)



    kleiner Tipp:
    vorher die platten abziehen wo noch Daten drauf sind die du noch brauchst, is mir nämlich passiert. Hab ausersehen die falsche Festplatte ausgewählt :(






    MFG Jörn