auch von mir alles gute :birthday
Mfg
auch von mir alles gute :birthday
Mfg
wären andere scheinis dran,würde der mir gefallen.
Man kann ja kritik ausüben,aber was hier wieder einige vom stapel lassen ist unter aller sau.
Erst mal selber was auf die beine stellen und dann meckern.
Mfg
Mein Held......
wenn du das mit den achsen halt nicht hinbekommst,werde ich dich unterstützen
Ne im ernst,wenn du hilfe brauchst dann schreib schrei tel oder sonst was,dann komm ich.Ist kein Prob.Eine Hand wäscht die andere,sagt man bei uns.*weisheitmoduswiederaus*
Mfg
Sieht einfach super aus.
deine Faru ist aber auch sehr unentschlossen.Aber wo sie recht hat hat sie recht,die opc´s kommen bestimmt gut.
zier dich nich so du jammerlappen ,draufmachen!!!
Mfg
Das ist aber blöd das die lackiererei geschlossen ist,kann ich ja meine geschenketüte wieder in die ecke stellen
Zum verchromen hats bei mir auch noch nicht gereicht,scheiss geld.
Habs meinem cousin mitgegeben zum polieren genauso wie den ventildeckel und ZR-Schutz.Für umme ganz o.k.
Dafür wirst du mit einem geilen sound entschädigt vorrausgesetzt mit ner offenen tüte.
EDIT: Was machsten jetzt mit der strebe? Passt die noch?
Mfg
ZitatAlles anzeigenDie Pumpe läuft normalerweise kurz an, um den Druck aufzubauen und geht dann wieder aus
nicht bei den 4 XE´s die ich schon verbaut hab.Bei den kleinen motoren ist das so.
Selbst wenn kein druck in der leitung ist läuft die pumpe nicht an.Erst beim startvorgang.Brichtst du ihn ab und lässt zündung an pumpt die pumpe solang bis der druck steht.
mfg
steht auch was im gutachten von kegeklkopf oder kugelkopf,gibt 2 verschiedene.
wieviel umdrehungen gehen denn in die radnabe mit der alufelge?
mfg
geht mir auch so,aber ein dremo ist deutlich länger,also mehr hebel.
versuch mal mit ner kleinen ratsch das fester zu drehen wenn du mit dem dremo nur 20 NM draufgegeben hast.
Das ist fest
was aber auch wichtig ist falls es die richtigen schrauben sind ist das festziehen.110NM und nach 50km nochmal nachziehen.
wird oft unterschätzt wenn man kein drehmomentschlüssel hat,wieviel das eigentlich ist.
Mfg
@ evildead
ich würde den motor soweit alles einbauen,wenn du fertig bist und du den motor starten kannst wirst du sehen ob sie ausreicht.anspringen wird er,aber vollast bringt musst du probieren.dann kann man immernoch umbauen.
@ doppel-d
die pumpe läuft nicht wenn die zündung geschaltet wird.War bei mir noch nie der fall.
Hänge mal ein multimeter an die stromkabel der pumpe.Beim Startvorgang müssen so 9-10volt an der pumpe anliegen.
Hast du auch die leitungen richtig angeschlossen?
Was passiert beim entlüften an der einspritzleiste nach dem du geleiert hast???
mfg
edit.
wenn kein druck auf den leitungen ist läuft die pumpe solang nach dem startversuch bis sie druck hat,vorrausgesetzt du lässt die zündung an