ein mit tiefdurchatmenden JA
Mfg
ein mit tiefdurchatmenden JA
Mfg
Bin jeztz zurück von meinem TÜV Marathon und habe fertig
Habe jetzt die Vollabnahne mit sämtlichen Eintragungen,Abgasuntersuchung und EURO 2 !!!
Warum euro 2 ?
Mein Prüfer hatte kein Abgasgutachten für den D 16V mit G-Kat.Hätte somit ein eigens Abgasgutachten machen müssen,was ja sehr teuer ist.
Für den GSI 16V E Kadett gibt es dieses Gutachten wenn man sich euro 2 nachrüstet.Jetzt musste nur noch ein Massenvergleich gemacht werden und da war ich in der Tolleranz des Prüfer´s.
Was hat mich der spass jetzt gekostet?
Also,Vollabnahme mit 29 !!! Eintragungen,Spureinstellen mit extra Bremsencheck,AU und dem Euro 2 Ventil rund 500.-
Ein super Preis wie ich finde.Dann fragt mich mein reifendealer ob ich zufrieden bin,da hab ich nur gelacht
Jetzt nur noch ein paar Mängel beseitigen und das wars.
Man bin ich happy
Mfg
Heiko
ZitatAlles anzeigenbloß nicht verärgern und alles schön sauber bauen, dann gibts auch erst kein mecker......
Das stimmt,aber habe weder einen cleanen noch supersauberen Motorraum.Der Motor ist trotzdem "dreckig" etc. Aber er hat erkannt das alle wichtigen teile neu sind und ich mir mühe gegben hab.
Was auch noch von vorteil ist,er war mal bei opel mechaniker
zudem habe ich und meine feundin eine schöne Mappe angefertigt in dem alles beschrieben ist was ich gemacht hab und sämtliche gutachten sortiert und übersichtlich übergeben habe.das ist schon mal die halbe miete.
ZitatAlles anzeigendas stimmt wohl, aber die jungs wissen auch das du dann wo anders hinfährst
Nicht bei uns in der ecke,der reifendealer ist sehr bekannt.Und wenn du da die eintragung nicht bekommst dann haste ein problem
ZitatAlles anzeigenfreut sich wie ein kleines kind der gute mann
das hat er auch getan als ich die motorhaube geöffnet hat.
so nachdem motto "Unglaublich,da ist ja wirklich ein 20 XE im D-Kadett drin,ich fass es nicht" .Wie gesagt bin der einzigste hier in der ecke mit D =)
Mfg
Heiko
ZitatAlles anzeigenOriginal von Red_Devil
So ein Auto taugt doch für diese Leistung einfach nicht... der hat den Antrieb einfach auf der falschen Achse... da verpufft das meiste in Schall und Rauch
Auf dem recaro tuning event dieses jahr,war ein 1er polo der tagesschnellste mit ner 10,5 er zeit und 400 PS.
Da hatte der 2er Golf vr6 kompressor syncro mit auch etwa 400 Ps von rothe motorsport mal keine chance,genauso wie die ganzen japsen autos mit heckantrieb.
Liegt bestimmt auch viel am Eigengewicht,wenn vorne der motor auf die achse drückt und hinten so gut wie garnix.
mfg
Gebe martingsi recht,auch wenn es für rennzwecke oder so ist.Der Satz kostet 99.- .Billiger als original schläuche
Mfg
bist du mit 16" sicher?
Wären nach meinem Geschmack zu gross.Aber die Farbwahl hört sich gut an.
O.Z. ist immer gut,nehme an du meinst supertourismo o.ä.
Mfg
sieht doch ganz gut aus,obwohl mir die ronal besser gefallen (logisch )
was für schmidt´s sollen es werden??
ZitatAlles anzeigenglückwunsch genau so muss das mit den tüv klappen dann macht das auch spass.
Genau deiner meinung,wenn man sich überlegt was hier einige im forum so alles durchgemacht haben,hatte ich ja richtig glück gehabt.
soli,wie gesagt wenn es so klappt wie die das vorhaben,dann kapier ich das auch und kann es erklären
Aber das waren heut zu viele informationen,hab am ende auch nix mehr gerafft.
Bin verdammt froh das die zwei sich so den kopf zerbrechen.Er hätte auch sagen können,pech gehabt-der nächste bitte
Mfg