Beiträge von hiko

    Ich weiss ja auch woran es hakt,dieser federgelagerte Bolzen schlägt sich eine Mulde mit der zeit wenn der schlüssel rausgezogen wird.
    Hab mit nem dremel etwas korrigiert aber trotzdem nervts.


    Mach mich die woche mal schlau......


    mfg

    scheint wohl ne astra krankheit zu sein,meins ist auch kaputt.Nicht mal 6 Jahre alt.


    Hast du es bei Opel nachbestellt auf dein schlüssel schon eingechliffen oder wie hast du das gemacht?
    Was kostet der spass?


    Wenn du noch fragen zum aus/einbau hast,ich kann das jetzt im schlaf.


    mfg

    Hallo und willkommen hier,


    sieht doch mal sehr schön aus was du da baust,scheint was ordentliches zu geben.


    Wie sieht denn der weitere Aufbau aus? Was haste noch so geplant?


    mfg
    heiko

    Jo is alles sehr unübersichtlich.
    Überleg dir das nochmal mit dem Digi,ich hab es gleich rausgeschmissen als ich mein D bekommen hab.
    Dein Nick spricht auch dagegen :P


    Hab ein Vorschlag,kopiere doch alle belegungen die du gefunden hast hier in dein Thread.So haben es die anderen einfacher die mal umbauen wollen.


    Falls ein Mod oder gteschmiede nix dagegen hat.


    mfg

    Da es viele verschiedene Tacho´s gab ist es schwer da zu helfen.Bein den GTE´s und SR´s gabs untereinander auch verschiedene und jeder mit einer anderen belegung.
    Aber wen du es hinbekommen hast ist es doch super.


    Hast du auch eine andere welle genommen,weil die originale fast zu kurz ist.


    mfg

    gib mal in der suche " gte tacho " ein,da kommen verschiedene belegungen.Bei gtechmiede.de findest du auch welche.Habs auch so hinbekommen.
    Musst dann noch 2 extra leitungen legen,einne für die öldruckanzeige und eine für die Drehzahl.Dann brauchst du noch ein Öldruckgeber eines GSI´s mit 2 anschlüssen.


    mfg