Moin moin hat jemand von euch schonmal ein seitenteil beim kadett cabrio komplett eingebaut? bzw geschweißt?
also ab tür bis zum kofferraum ?
Gruß
Maxx
Beiträge von c20xefan
-
-
oder doch dei vom escort?
-
Moin hatte geanu das gleich problem wie du,
habe es aber nun gelöst.
Kontrolliere mal den unterdruckschlauch von der unterdruckdose am einspritzrail zum magnetventil das für den unterdruck zuständig ist meiner hatte einen ganz feinen riss und er hat da luft gezogen nun hab ich den schlauch ersetzt und alles wunderbar. kontrollierauch mal das magnetventil hatte ich auch
Gruß
Maxx -
Also besorg ich mir jetzt für hinten zwei kotföügel für vorne und arbeite die hinten ein?
Gruß
Maxx -
Soll ich mir dann einfach zwei neue kotflügel kaufen und los gehts? wie sieht das eigentlich mit dem inneren radlauf aus der muss bei mir auch nei sozusagen eine komplett kuhr..
Gruß
Maxx -
hi,
also erstmal danke für eure tipps und beratung
Fahre zurzeit 195/50R15 da lassen sich wohl spurplatten nicht vermeiden oder was meint ihr *GG*
Also sehe ich das richtig das zu sasgen wir mal 80% wenn ihr es machen würdet ihr die radläufe von forne nehmen würdet?
Gruß
Maxx -
Alles klar thema durch alles angeschlossen und funktioniert alles sagt mal was ist so die wassertemperatur beim 16v? Die raid anzeige hangelt wenn er richtig war m ist so bei 100 grad plus minus 5 immer rum ist das ok? Dazu gesagt stadtverkehr mal eine aufen kopf und dann gleitende fahrweise lüfter etc springt auch immer brav an und geht dann auch wieder aus.
Gruß
Maxx -
Hi,
es ist mal wieder so weit meine radläufe fangen wieder an zu gammel und mein vorbesitzer hat total schlampig da mal neue eingeschwißt die jetzt jeoch wieder durch sind.
Nun wollte ich mal fragen wo ich runde radläufe für mein kadett cabrio herbekomme und wie ich das am besten machen bin für jeden tip dankbar gruß maxx -
Hi habe mir sowas schon gedacht. kann mir vielleicht nochmal jemand erlären welcher schlauch beim nachträglcih eingebauten 16v mit dem 8v kühler wo ran kommt?
Das andere was ich habe ist das wenn ich gas gebe so bei 2900 touren im zweiten gang und dann richtig feuer gebe dann verschluckt er sich einmal ganz kurz und zieht dann aber auch los mit allem was er hat. :D. Was mir noch aufgefallen ist manchmal riecht er dann son bischen faulig also als wenn da irgendwas vor sich hingammelt....? klingt kommisch ich weiß kann das irgendwie sein das da was mit dem katt ist?
Worauf würdet ihr tippen auf krafstoff zuvo falsch oder die zündung haut nicht richtig hin
?
Gruß
maxx -
Hi habe mein cabrio jetzt fertig zusammen mit meinem c20xe das einzige was nur komisch ist das ich irgendwie wasser verliere?
Die Kopfdichtung ist heil, öl ist keins im kühlwasser und auch kein wasser im öl definitiv.
Kühlerschläuche sind auch heil. ich verliere jetzt nicht super viel wasser sondern immer ein bischen sagen wir mal so ein fingerbreite (zeigefinger). das andere was mich noch etwas stutzig macht wenn ich gefahreen bin so sagen wir mal 10-20 minuten. dann habe ich immer noch nach einer bis zwei stunden immer noch richtig druck im kühlkreislauf sprich ich dreh den deckel auf und es spritzt raus als wenn ich irgendwo mit 5 bar druck drauf geben übertieben gesagt.
Kann das eigentlich sein das ich auch eventuel die kühlerschläuche falsch angeschlossen habe?
Ich habe immer nur warme luft aus dem gebläse..die klappe im kasten klapt jedoch hörbar um habt ihr noch einen rat?
Gruß
Maxx