Runde Radläufe hinten?

hi,
    also erstmal danke für eure tipps und beratung ;)
    Fahre zurzeit 195/50R15 da lassen sich wohl spurplatten nicht vermeiden oder was meint ihr *GG*
    Also sehe ich das richtig das zu sasgen wir mal 80% wenn ihr es machen würdet ihr die radläufe von forne nehmen würdet?
    Gruß
    Maxx

16V C20XE I-love-this-sound

also mit meinen irmscher in 15" mit et 49 und 195/50 er pellen mußt ich hinten leicht umlegen die kante...wenn du die kotis von vorn nehmen willst mußt schauen wie du jetzt platz hast..weil ich mein da hast ja mehr nur ne ründlichere führung und kommst nicht wirklich weiter raus???kann mich da aber nu auch täuschen??? :rollin:

mfg

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hatte ich mal so ,selbst gebaut sah gut aus hat aber meiner meinung nach nicht ins kadett bild gepasst habs dan nach nen paar jahren wieder auf orginaloptik zurück gebaut.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ich finde auch das die geraden originalen am besten zum Kadett passen aber das ist ja jedem seine sache! Ich probiers mal mit ziehen und bördeln das ich die 17ner die ich noch rumstehne habe drunter bekomme! :)

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Soll ich mir dann einfach zwei neue kotflügel kaufen und los gehts? wie sieht das eigentlich mit dem inneren radlauf aus der muss bei mir auch nei sozusagen eine komplett kuhr..
    Gruß
    Maxx

16V C20XE I-love-this-sound

Also ich habe es so geregelt das der innen Radlauf eingeschnitten worden ist und nach oben gebogen und Verschweigst wurde,
    schwer zu erklären, so wie auf dem Bild, die Schwarz gepunktete line ist der Alte innen Radlauf den habe ich so hochgebogen wie der Rote strich ist und Verschweist.

wenn der nicht rotte faul ist,am besten wie vollstrecker sagt,hab bei mir wohl vorher die radläufe angeschweißt und dann denn innenradlauf eingeschnitten und dann vorsichtig angedengelt ggf hier & da en kleines stück beigesetzt.... :P und gut ist....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

jap: Corsa A 4-Türer Radlauf :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!