Hi
Wollte mal fragen was ihr für nockenwellen fahrt beim c20xe mit webern.
Ick war heute beim fachmann der ihn mir einstellt und er sagte mindestens so um die 300 grad wellen.
Hi
Wollte mal fragen was ihr für nockenwellen fahrt beim c20xe mit webern.
Ick war heute beim fachmann der ihn mir einstellt und er sagte mindestens so um die 300 grad wellen.
das haut eigendlich alles soweit hin,bis auf die zünkabel die sind halt ein bischen älter und die vergaser sind nich 100% auf denn motor abgestimmt ,aber das dumme ist halt das er manchmal läuft wie sau und am nächsten tag will er nicht mehr und dann auf einmal läuft er wieder.Ich weis ja auch nicht mehr am besten erstmal ein paar neue zündkabel und dann mal sehen.
Soll mann da am besten neue nehmen?
Ich habe folgendes problem in luckau ist er richtig gut gefahren ne 14,2sek.so danach hingestellt und am nächsten tag wieder auf die rennstrecke und auf einmal hört er sich an wie ein sack schrauben als ob er nur auf 2 zylinder läuft,langsam verzweifel ich schon das kann doch nur noch an den kabeln liegen,oder?
Also motor ist C20XE,Zündverteiler vom 1.8.
Welche zündkabel brauche ich dafür?
das kenne ich auch muste mir dieses jahr auch ne neue ölwanne verchromen lassen.Ich fahr noch die orginale alu guss die bricht immer gleich.
auf jeden fall vielen dank für die gute erleuterung
ne fahre c20xe mit ner renneinspritzung und is alles im astra F kombi verbaut.
tach habe mal ne frage wo läst du das getriebe verchromen.Ich wollte meins F28 auch verchromen lassen und da hat der verchromer gesagt das wird nachher häßlicher außsehen als poliert weil der chrom nicht überall rein kraucht und dann wird es an den stellen gelb.Deshalb muste ich meins poliert lassen.
zylinderkopf is ein wenig bearbeitet.Der rest is orginal C20XE.
na so eine scheiße.auf was für einen wert synchronisiert ihr eure vergaser oder is das auch unter schiedlich??