Schicker wagen,ich hoffe doch du machst nicht die speichen räder vom A8 drauf,die fährt doch schon wirklich jeder.
Dann lieber was vom MB.
Beiträge von Die D
-
-
Hallo also ich bin gerade bei mir ein airide von airbagit aus Jockgrin in meinen astra f kombi einzubauen.Und ich muss sagen es ist sehr universell und gerade an denn vorderen federbeinen muss man die achsschenkel umschweißen.Aber dafür geht es jetzt tiefer als ein gewindefahrwerk :D.
Habe mal bei der firma gas nachgefragt und dan habe ich ihn mal gefragt ob die mir dann meine orginalen federbeine auch vorne kürzen wie beim gewinde,da hat er mir gesagt da wird nichts gekürzt da kommt nur der luftbelag draufgeschraubt aber ich komm aufjedenfall tiefer als ein gewinde.Ja ne is klar und dann noch 2700 €.Wie gesagt kann denn vertreiber von airbagit in Jockgrin sehr empfehlen,die geben sich richtig mühe wenn mann das fahrwerk selber einbaut und mann mal ein paar fragen hat ist er telefonisch auch nach feierabend immer zu erreichen.
-
Tja,ich auch,nur wo ich denn nach dem verchromen wiederbekommen habe is da noch so ne grünliche flüssigkeit raus gekommen,vielleicht hätte ich danach noch was zur versiegelung reinsprühen soll,und nun ist er halt total vergammelt und das gefällt mir garnicht.
-
Was mit auseinander bauen?
Wie soll ich denn den auf bekommen ist ein ATE vom 16V -
Also habe mir vor 2 jahren mein Bremskraftverstärker verchromen lassen,so jetzt im winter habe ich denn motorraum wieder neu gemacht und da lag dann mein Bkv so ca.3 monate im regal.
Ich also wieder alles zusammen gebaut und die bremse entlüften wollte muste ich feststellen das das bremspedal nicht mehr richtig zurück kommt und die bremsflüssigkeit nicht mehr druck aufbaut,ich nun wieder alles auseinander gebaut und must feststellen das mein Bkv von innen total vergammelt und verrostet ist.So nun meine frage wie bekomme ich denn jetzt wieder richtig in gange weil auseinander bauen is ja schlecht.
-
Wenn du stahlflex für bremsleitung suchst dan kann ich dir denn hier sehr empfehlen
-
Auslackieren in chromlack,gibt es eigendlich schon welche die das in deutschland machen und wie ist die qualität?
-
das geile ist ja nur wenn du ein kompressor umbau hast,also ich meine nicht denn nachrüstsatz von lexmaul dann haste wirklich was besonders und nicht wie ein Let denn ja wirklich schon fast jeder hat.
Also so sehe ich das den ich möchte mich schon von der masse abheben und was besonders fahren.
-
Das hört sich verdammt gut an,wieviel PS hatte der motor gehabt wo du diese zeit gefahren bist?
-
Gibt es hier noch jemand im forum der ein C20XE mit Vergaser auf der 1/4meile fährt,würde mich mal interressieren was ihr für zeiten fährt.