Mal wieder ein VW

Ich beneide dich.
    Ich möchte auch mal ein neues Auto (jünger wie 10 Jahre) einfach so kaufen, ohne mir Gedanken um die Steuer, Versicherung (Vollkasko), Sprit und so machen zu müssen. Und dann auch noch ungesehen kaufen.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Da braucht man doch niemanden zu beneiden, mit der Zeit geht das und die Autos werden nicht billiger. So, die Versicherung ist weit billiger als der Omega, hätt ich nicht gedacht, nur 175€ Vollkasko im Quartal :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mal sehen, die A8 Räder hat zwar jeder (meine Frau fährt die auf nem Beetle), aber geil sind die Teile trotzdem :D In der MB Palette werd ich selbstverständlich auch mal nach schaun

One of the most finest D

www.champagner-d.de

So es hat sich endlich was getan, werde gleich einen Satz SLC Verchromte A8 Räder in 19" mit 225 Pirelli P0 abholen, dann wird er mir um einiges besser gefallen und wenn ich schon mal dabei bin, schraub ich ihn gleich noch etwas weiter runter 8) :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!