Beiträge von kaddy1173

    Hallo liebe Gemeinde, hoffe ihr könnt mir helfen...


    Mein c20ne springt schwer an d.h. er dreht sehr langsam un kommt erst nach ca. 5 sekunden...


    wenn er warm ist, un ich ihn ausschalte, dreh ich den schlüssel um dann macht er so als wenn die batterie leer ist sprich er dreht ihn fast garnet... nach 5 minuten dreht er ihn so wie wenn er kalt ist also auch schwer aber er springt an... gewechselt worden sind bereits: batterie, anlasser, lima... der FOH kann den Fehler auch nicht finden...


    er hat 234tkm


    nun meine überlegung: hitzeschaden?? evtl vom vorbesitzer, bei mir war er nie höher als ein strich nach 90, also gute temp...


    bin echt ratlos...


    demnächst muss ich die kopfdichtung machn hat bissl öl im wasser, aber erst seit kurzem, also erst lang nach dem startproblem...


    LG kaddy

    @ sweet : En kleines stück von nem Rohr mit dem umfang des bat pols, hat mein Kolleg in den Pol vom Fahrzeug kommend reingesteckt...


    @ BJ : Zu den ² : mein Kolleg hat es mit kleineren Querschnitten probiert, nach dreimaligem Starten hats ihm die Sicherung durchgehaun, erst beim 80er kabel hats die Sicherung ausgehalten... Fahrzeug: Astra F GSi 16V... weiss au net genau obs stärkere sicherungen für nen z.b. 35er kabel gibt, jedenfalls hat ers so gebraucht, bzw verbaut gehabt... mich hats auch gewundert dass es ihm die sicherung zerklopft aber naja......


    LG

    Servusle,


    En Kolleg von mir hat des so gemacht:
    Er hat seinen Pluspol vorne so gelassen wie er war, ein stück rohr in den Pol, ein 80² kabel nach hinten gelegt in den Kofferraum, un dort in der Reserveradmulde seine Bat verbaut. War alles paletti un abgesegnet.....

    Haben letztens aufm Schrottplatz nen Cali gesehn der die Heckklappenlifter vorne eingebaut hat, mit den köpfen un so auch vom Heck...


    Wir dachten, was der kann können wir auch Lifter vom Cali genommen un ab in den Astra von meim Kolleg, ein Loch mussten wir bohren, und zwar unten beim Kotflügel dann passte es un du brauchst nur einen Lifter....


    LG kaddy

    Hallo, die Schaltung einstelln, oist einfach, schraubst dein schaltgestänge los, hinter deinem motor nähe spritzwand geht das gestänge vor richtung getriebe, da sitzt eine schraube die du mit nem 13 von oben un mit nem 14 von unten löst... dann legst du den rückwärtsgang ein so dass der schaltknüppel wie gewohnt steht... das gleiche machst du am getriebe schaust am getriebe wie der rw reingeht.... einlegen , schaltknüppel kontrollieren, einstelln wenns stimmt festschrauben un gut.... aber schon gut fest ziehen dass er sich nimmer lösen kann.....


    LG Kaddy

    Hallo, denke schon dass die Dome das aushalten.... denn da sitzt ja auch das gewicht drauf bei vollem auto,sprich wenn alles dran verbaut ist sitzt er ja auch nur auf den vier domen...


    denke schon dass des passt


    LG