Muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen, sieht mit
runden bäääh aus...
aber was ich hörte, sollen wohl die ausm E30 BMW gut passen :rollin:
Muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen, sieht mit
runden bäääh aus...
aber was ich hörte, sollen wohl die ausm E30 BMW gut passen :rollin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von cyrusmh
hinten schauts nichso wuchtig aus weil die die orignial kannte nemma hab und ich ET30 fahr ich könnte locker noch 15 weiter raus aber so kann er ohne begrenzer schön federn und tiefer glaubu ich kaum würd sagen das die beide gleich hoch sind
dei ats bleiben vorerst auch weis einer wo ich dafür zentrieringe bekomm ?=
Bei EBay gibts nenn Händler der alle möglichen Zentrieringe anbietet,
einfach mal suchen
Habe meine da auch für 15 Eu gekauft
ZitatAlles anzeigenOriginal von JuppesSchmiede
Du kannst alle Konis nachstellen bzw. härter stellen. Entweder mit dem "Rädchen" wenn sie im eingegauten Zustand einstellbar sind, oder im ausgebauten Zustand zusammenschieben und verdrehen.
Richtig, jedoch niemals bis Anschlag nachstellen, denn dann
gehen sie pfutsch, und dämpfen nicht mehr ...
1/2 bis max 1 Umdrehung sollte reichen, für die roten, bei den gelben eig.
ne halbe Umdrehung...
Gruß
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Also mit den Gullideckeln wirkt das echt mal supi...
Finde den optisch echt gelungen!
Steht gut da der Kleene, wirkt so richtig FETT
Also ich habe Remus ab Kat, hatte nenn richtig klasse Sound, nicht zu laut und nicht zu leise...
Jetzt habe ich mir nenn Metallkat reingemacht, und blubb, klingt sie total beschissen, mir zu laut
und vorallem viel zu dumpf, klingt nimmer nach
Leistung, sondern nach Proll-Blubbern....
Achso, übrigens war sie neu, angeblich Edelstahl und ich hatte sie extra noch mit Hitze festen Rallylack konserviert..
Bin nur den Winter über gefahren, und ZACK, überall Rost..
War auch erst Fan davon, aber nach dem Winter und dem Metallkat kotzt es mich an
Da haben mir aber die alten Felgen tausend mal besser gefallen
Vielen Dank Evil Kadett, das hilft mir jetzt auch fürs Verständnis und zum
argumentieren in der Werkstatt
GENIAL!!!!
Hm, alles klar, klingt ganz einfach
Mit den Markierungen weis ich bescheid...
Aber nochmal wegen der Kompression... Kann das mit dem Riemen zusammenhängen?
MfG
Danke danke, das werde ich am Montag, wenn das Wetter
wieder stimmt mal machen... nur meine Frage, wie drehe ich die dann auf
die richtigen Markierungen? Im Uhrzeigersinn ist klar, aber
wie bekomme ich das bewerkstelligt?
Noch nebenher angefügt, die Kompression beträgt auf allen 4 Zylindern
nur 10Bar, etwas wenig wie ich meine, da er im normalfall zwischen 12-13 liegen sollte...
Auch hier habe ich gelesen, das es ein Anzeichen auf verstellten Zahnriemen
sein soll/könnte, aber wie liese sich dies erklären?
Gruß
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