Die beiden Maiwochenenden wären klasse..
April ist zu früh, zu kalt.. und einfach zu viel am auto zu machen
Beiträge von Like_Kadett_Stufe
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Zitat
Original von Jonnie0815
... Ein Serien C20Let wäre für mich das sinnvollste in einem E-Kadett, Plegeleicht, Preisgünstig und echte 204PS.Ääähm.. das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben
nenn Turbo in der Anschaffung ist schon böse, ohne
etwas daran gemacht zu haben..
Das wieder "Aufbereiten", also alles erneuern etc. ist
nochmal super teuer... und das ganze pflegen, und ordentlich
behandeln, ist nochmal ne kunst für sich ...Aber echte 204 PS hat man dann sicherlich
Nur, wäre es wirklich so günstig und einfach, hätte das doch
jeder 2te
Kenne welche die im fünfstelligen sind, nur wegen Turboumbau... -
In Zwickau sind -9°C und gute 20-25cm Schnee, wenns reicht...
In der Heimat (tiefes Erzgebirge :D) ists noch etwas mehr..
Die meisten von euch kennen doch kakeinen WinterPS: für morgen sind hier -17°C gemeldet, gefühlt wie -23°C
und ich darf 7uhr außer haus ... °BIBBER° -
Das ist mein Stüfchen, muss leider noch diesen winter herhalten.. dann Sommerauto...
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Einfach nur hamma die beiden Videos...
Da könnt ich mich echt bepinkeln -
Zitat
Original von 16V-Cabrio
... Ich glaub das Cabrio ist zu leicht zum Ausfahren...Öäähm, wenn das Cabrio zu leicht ist, fliegt dann der CC? O_o
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Hi...
Also wenn er Berg auf steht ist es definitiv nicht,
habe ich extra getestet..Kann es mir ja selber nicht erklären
Wirklich nur Berg ab, und da dauert es eine ganze Weile
bis er sich wieder fängt, fährt man danach allerdings Berg
auf (also so das man Gas geben muss) fängt er sich auch
sehr schnell wieder..Ist einmal das stottern weg, so kann ich dannach (mit motor an)
ewig Berg ab stehen, oder rollen... passiert nix.Vllt das der während dem Stand Berg ab vollläuft??!
Keine Ahnung..MfG
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Hallo alle miteinander..
Habe folgendes Problem, wie in der Themenbeschreibung
schon angerissen...Wenn ich mein Auto Berg ab stelle, also Front nach unten, und dann auch den Berg runter fahre, stottert
der Motor wie verrückt, nimmt kaum gas an, und "ver-
schluckt" sich dannAuch wenn ich das Auto nur 2min Berg ab hinstelle, Motor
aus... gleiches Problem wieder... je länger er so steht, desto
länger Ruckelt er auchWas kann das denn sein?!
wie gesagt, c20ne, läuft sonst Problem los, außer zu hohem
Standgas, was wohl am Drosselklappenschalter liegt.
Danke schon mal für eure Hilfe..MfG
Paddy -
NFS hält jetzt wohl auch bei den Kadetts Einzug? O_o
Mein DIng ists nicht ..aber wie heißt es immer:
"nicht schön, aber selten"