Wäre mir neu das es soetwas gibt...
Normaler Weie Wertgutachten gut aufheben, datiert..
Und sollte es mal zu einem Unfall kommen, einfach der
Versicherung vorlegen.. soweit ich weis..
Wäre mir neu das es soetwas gibt...
Normaler Weie Wertgutachten gut aufheben, datiert..
Und sollte es mal zu einem Unfall kommen, einfach der
Versicherung vorlegen.. soweit ich weis..
Hatte diesen Herbst das gleiche Problem..
Lag an den Zündkabeln..
Der Funke (bei 2 Kerzen) wurde unter der hohen Kompression weggedrückt,
obwohl er beim Testen klar zu sehen wahr..
Kerzen getuscht, gleiches Problem weiterhin,
Kabel getauscht, schwupps gings wieder
Hi..
Bei der Lexmaul RAM heißts einbauen und gut..
Außer einer neuen Dichtung brauchst du eigentlich nichts
wechseln oder der gleichen..
Habe auch noch eine rumliegen, für 300eu geb ich die
gern an einen neuen Besitzer weiter
Absolut... da sieht man mal, was so alles schief gehen kann *gg*
Manche Sachen taten bestimmt richtig weh!
Also, bei mir meckert die Temp.-Anzeige auch immer rumher.
Beim fahren liegt der Zeiger immer unten auf, und wenn ich
ihn abstelle, und er vorher bisschen zügiger bewegt wurde,
geht die temp auf dreiviertelst hoch (also über mitte) und
dann geht erst der lüfter an ...
Sind eben so Eigenarten beim Kadett
Aber warm wird er trotzdem drin, wärend der fahrt.. schon
nach wenigen minuten... an was soll es denn dann bei
mir liegen? ? ?
Danke für die ganzen Tipps bis hier her
Beim bremsen flattert das Lenkrad stark, und zu aller erst
blockierte ja auch nur das rechte Vorderrad, erst später
kam das überbremsen des linken auch noch hinzu
X-Master, hast ne PN
@ Zwuckel
Wie meinst du das, dass der Sattel evt. nicht mehr richtig schwimmt?
Bei dem einen war die Manschette ein wenig aufgetriefelt, also
nenn kleines löchlein..
Hallo..
Habe bei meinem Kadett Stufenheck die Bremsanlage auf
GSI 16V umgebaut, das heißt vorne die 256er Scheiben,
und hinten die 260er Scheiben..
Habe auch die passenden 3/20er Druckminderer für ohne
ABS eingebaut, und den großen ATE Bremskraftverstärker.
Bremsen wurden von mir und nemm Freund korrekt ent-
lüftet, Pedal lässt sich nicht aufpumpen oder ähnliches,
müsste also alles passen
Nun mein Problem:
--> Bei den ersten Testfahrten hat bei mäßigem bis starken
Bremsen recht schnell das rechte Vorderrad blockiert...
Mittlerweile, nach so ca. 200km probe Fahren blockieren
beide Vorderräder!
Ist richtig schlimm.. bei leichtem Bremsen lässt es sich gut
dosieren, und die bremsen halten i.O., jedoch bei stärkerem
bremsen, oder gar einer Gefahrenbremsung blockieren beide
Räder vorne sofort, so das es nurnoch zu einer sehr un-
lustigen Rutschparty wird... egal ob 20km/h oder 120km/h!!
Meine Frage:
--> Woran kann das liegen?
Hinten die Scheiben scheinen zu funktionieren, das heißt
sie sind nicht verstopft (Druckminterer oder Leitungen),
da beim Bremsen entlüften alles einwandfrei funktionierte,
und die Scheiben hinten nach dem Bremsen auch
warm/heiß sind.
Bin mit meinem Latein echt am Ende, brauche dringend
Hilfe!!!
PS: das sie irgendwann blockieren ist mir klar, aber eben
nicht bei normalem/mäßigen bremsen, bin ja schon in
mehreren Kadetten mit unterwegs gewesen
Mal noch ne kleine Frage von mir, welche zwar nicht hier her
gehört, ich es aber trotzdem wissen will xD
Passen alle Schiebedächer beim Kadetten, also ist CC, Stufe
und Caravan mit jeweils dem gleichen Schiebedach ausgerüstet?
Weil ich mir auch eines als Reserve rein tun wollte, jedoch
nicht genau weis, ob bei meiner Stufe auch die vom CC
und Caravan passen?!
mfg :schwitz:
Also ich habe das auch diesen Herbst schon bei meinem
Stüfchen durch, kam vorne rechts beim Schiebedach durch
*Sitze Versaut :stance: *
Normalerweise bekommt man die immer mit nemm 2m langen
Kupferdraht frei - musste allerdings auch gute 3-4 mal durch
stochern, bis es "BLUBB" ging, und die ganze süfe unten raus kam.
Dabei stellte ich fest, das der Vorgänger alles falsch verlegt hatte. :rollin:
Folge: bei meinem Baby werden gerade neue Schweller ein-
geschweißt :stance:
Druckluft, nachdem die Schläuche frei sind, ist allerdings nie
verkehrt
sorry aber du erzählst blödsinn, der c16lz ist nen smallblock, du redest vom 16SH sonem ding ohne kat das sind bigblocks und gabs mit 82 und 90 ps usw.
also ich weiß das der kat vom c16NZ genauso aussieht wie der vom c20NE und die auch untereinander passen. jedenfalls am kadett e