hier ist ein bild, aber nicht wundern der oldrück ist nicht angeschlossen.
normalerweise, müsste die spannung so sein wie auf dem bild
hier ist ein bild, aber nicht wundern der oldrück ist nicht angeschlossen.
normalerweise, müsste die spannung so sein wie auf dem bild
was ist am club spezial noch anders?? meiner ist nen normaler club mit servo und schiebedach...und er hat keine geteilte rückbank.
:shock: :shock: :shock:sorry!!
wenn er kein rost hat, könnte es sein. das er in england gebaut wurde. die calibras die da hergestellt wurden, wird nachgesagt, dass sie keine probleme mit rost haben.
WOL000085x9xxxxxx wenn bei dir die 9 da steht, haste ein aus dem englischen werk
ansonsten top calibra...sieht aus wie aus dem ei gepellt.
ja, der ist in die richtung chemnitz gegangen.
mag sein das du ihn kennst. is ja nun nicht so weit von cb nach osl
ZitatAlles anzeigenOriginal von CHRIS
hmmm der war wirklich mal schön ie konntest du nur schäm dich hehe =)
gruß chris
:heul: :heul: :heul:
ZitatAlles anzeigenOriginal von xjonx
hehe
wollen tu ich nur eins: wenig aufwand, nicht zu viel kohle und halt mehr leistung ... weil: nur weil er mich im alltag durche stadt begleitet, heißt es noch lange nicht das ich 120ps aufwärts nicht gut gebrauchen könnte
also bleibt ja nur der c20xe übrig....musst eh das gleiche wie beim c20ne umbauen...gut, vielleicht ist der spritverbrauch nicht so hoch. aber man kann den xe ja auch sachte fahren :rollin:
ja gut, aber wenn du den c20ne aufrüsten willst, in sachen leistung. dann kommste denke ich an die 500 euro ran. und da würde ich dann lieber den c20xe vorziehen. weil die 150ps sind original und standhaft.
Hoffe doch mal das er noch nicht R.I.P ist. Aber möchte ihn trotzdem mal kurz vorstellen.
Kadett E 2.0 16V original 1.6
Daten: Jamex Fahrwerk 80/60, neu lack (original Opel), getönte scheiben rings rum außer Frontscheibe, Sport Lenkrad, Schmidt th line 8x14 und 9x14 ; Ansonsten soweit original gelassen.
Hab ihn damals einfach verkauft, warum??? weiß ich selber nicht (Dummheit)!?. Weiß nur, dass ich bis heute den verkauf bereue...war so ein zuverlässiger und schicker wagen...So ist das halt im Leben, hinterher ist man immer schlauer!
hier ein paar pics!!! seht selbst...
also ich würde auf jeden fall nen c20xe vorziehen. vorteil! mehr leistung gegenüber dem c20ne und die gleiche steuern. denke auch, das es sich vom preis und den umbaukosten nicht viel nehmen wird.