Noch eins
Beiträge von Champagner-D
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Also ich fahre Bronceventilführungen vom 7er BMW, sind dann passend gedreht, aber was die Schaftdichtungen angeht, ist mir neu
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hehe, schicker Spruch Robert

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Mit Klarlack passt das schon und ich hab jetzt in all den Jahren in denen ich mit Unterbodenlack fahre nur einen Steinschlag gehabt. Ausserdem kann man so etwas ja auch nacharbeiten
Dreckig wird das eh nicht, wird ja regelmäßig geputzt 
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Gestern mal wieder beim D gewesen, ist fast fertig, kommen jetzt noch Blattgoldschriftzüge mit den Städtenamenund Pinstripes zum einfassen ins Radhaus. Freitag geht es erst mal für zwei Wochen nach Italien und wenn ich wieder komme ist auch Klarlack drauf und ich kann endlich mal wieder ne Runde drehen
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Also wenn er repariert ist, ist ja gleich ein ganzer Schwung anfälliger S4 Teile neu, von daher werde ich ihn wohl wie geplant weiter fahren.
so, gerade mit dem Getriebespezialisten von LENK gesprochen, Getriebe ist ausgebaut, es ist ein Teil der Lagerung des Zweimassenschwungrades raus gebrochen und das hat der Getriebeglocke den Riss zugeführt. Heute bekommt dieser Antwort von Audi, ob eine Getriebeglocke einzeln verfügbar ist -
Kann dir die HTN besorgen, egal in welcher Dimension, bekomme gute Preise bei HTN
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Habe noch ne Zündleiste liegen
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Ich rede hier nur von den bekannten anfälligen Teilen

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Ich sag mal so, wenn das repariert ist, was soll noch groß kommen
