From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Die Frage müsstest dir selbst beantworten können. Soll ich dir alle Bauteile an deinem S4 aufzählen? ;P

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Tue dir selber nen gefallen und gib ihn wieder weg wenn du die möglichkeit dazu hast. Du weist doch selber wie das ist, wenn einmal der Wurm drin ist, dann wird man nicht mehr glücklich.

Der S4 ist ein geiles Auto keine Frage, aber dieser wohl nicht. Gib ihn ab und hol dir irgendwo nen anderen wenn du unbedingt Audi fahren willst.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Also wenn er repariert ist, ist ja gleich ein ganzer Schwung anfälliger S4 Teile neu, von daher werde ich ihn wohl wie geplant weiter fahren.
    so, gerade mit dem Getriebespezialisten von LENK gesprochen, Getriebe ist ausgebaut, es ist ein Teil der Lagerung des Zweimassenschwungrades raus gebrochen und das hat der Getriebeglocke den Riss zugeführt. Heute bekommt dieser Antwort von Audi, ob eine Getriebeglocke einzeln verfügbar ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Endlich, ich habe ihn wieder, eigentlich war es heute geplant, damit heute in den Urlaub nach Italien zu fahren, aber da dort das Wetter momentan sie mies ist wie hier, haben wir heute umdisponiert. Plan war DomRep oder Maledieven, aber leider haben wir so kurzfristig keinen Reisepass mehr bekommen. Schade, so werden es 11 Tage Kos, endlich mal ausspannen, morgen gehts los, werd mich dort über das I-Netcafe melden ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Habe gestern das Auto beim Gasumrüster abgeholt, bin absolut begeistert, fährt sich wie auf Benzin. Die neuen Räder sind auch schon drauf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!