Ich hab mir damals für den D so ne Art Clips gekauft beim Schildeermacher, die werden jewweils an den original Befestigungspunkten verschraubt und das kennzeichen nur noch eingeklickt, ist wunderbar
Beiträge von Champagner-D
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War mir fast klar Mattes, wo hast du den schon wieder her??
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Solltest die Blinkerkabel sofort richtig anschließen, dann dürfte alles funktionieren
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Ich würd das 70/50 verbauen
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Nur für nen anständigen Kompressor Umbau legst du schon mehr als für nen Turbo, und der hat mal ganz schnell weit mehr an Leistung
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Hab auch die besten Erfahrungen mit Quick and Brite und Vanish gemacht, besser und billiger gehts nicht
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@Mattes
Da hätt ich nach dem Winter Verwendung für, wenn du ihn loswerden willst
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Jetzt brauuch ich heute schon mal kein Bauch mehr trainieren
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Danke Moonchild ;), also kommt ganz drauf an was du vor hast mit deinem D, aufbau ist nicht gleich Aufbau. Mach mal bitte genauere Angaben von deinen Vorstellungen. Dämpfer kannst du zB vom E Kadett nehmen (Konis) zB kriegst du bei Ebay hinterher geeworfen, federn kriegst du noch bei jedem Tuner, Blinker und Rückleuchten bei Westuning in Wesel.Auspuff bei Ebay, Felgen kriegt man überall. Willst du auch nen anderen Motor verbauen?? GTESchmiede hat ne super Seite http://www.gte-schmiede.de ,da wird auch sehr vieles sehr eindrucksvoll beschrieben
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Ist ne andere Seite, ein Kollege von mir hatte nen Lexmaul Kompressor drauf , Ergebnis mit Nocken und Chip 204 PS