Beiträge von Wayne

    So neues Problem. Kadett wäre fertig für die MFK (TÜV).
    Mir fehlt nur noch eine ABE für die Mantzel Frontspoilerlippe. Kann mir damit wer aushelfen???


    Würde ich als Karrosseriespengler-lehrling (heisst bei uns in der Schweiz so) genau so sagen.
    Mein Lehrmeister sagt auch immer ich soll Zinnen wen es nicht billig seien soll und ich Zeit habe aber sonst Spachteln. Wo bei Zinnen finde ich besser ist. Ich hab schon 2-3 Auto gesehen wo der Spachtel eingefallen ist und sich Blasen unter dem Lack bildeten was mir beom Zinnen noch nie passiert ist.
    Und zu grosse Flächen Zinne ich auch nicht wegn verzug.

    Ok, Danke.
    Dann liegt es wohl nicht daran. Hab jetzt eine neue Batterie angeschlossen. Ich werde die alte einfach mal in die Werkstatt bringen, die sollen sie kurz prüfen. Vielleicht war sie auch einfach nicht mehr gut.

    So er läuft wieder. Nun habe ich noch ein Problem mit der Batterie, die war immer nach 2-3 Tagen leer. Jetzt habe ich mal gemessen wie viel da bei ausgeschalteter Zündung weg geht nur bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.


    War der Schlauch und nicht das Gehäuse das undicht ist. Mal schauen ob er morgen abend anspringt nach einem halben Jahr stillstand.

    So hab heute nach einem Jahr mal meinen Kadett aus der Garage geschoben dabei sind mir paar Dinge aufgefallen ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    1.
    Als ich die Haube öffnete ist mir gleim mal dieser Schlauch aufgefallen. Gehört der einfach so da hin??? Der schaut schwer von einem Marder angefressen aus. Ein Teil des Schlauchs hab ich auf dem Boden gefunden.


    2.
    Hier läuft Kühlwasser aus. Neue Dichtungen und Schrauben nach ziehen reicht da???