Vortrag für Schule

Hast du selber nen Kadett? Steht zumindest in deinem Profil. Falls ja, drunter legen, Schraubendreher in die Hand und einfach durch den Rost bohren, damit wäre die Frage Rost beantwortet (wer nen Kadett hat, braucht i.d.R. nicht lange suchen).

Weiter gehts. Warum fahrst du Kadett? - - Kein Geld für was anderes, Kultauto, bekloppt im Kopf, das würde glaub ich auch jedem einfallen.

Vorteile müsstest du ja dann auch wissen. - - billig, er fährt.

Nachteile müsstest du dann auch wissen. - - ES IST KEIN PORSCHE, er rostet wie die sau.

Sorry wenn das vielleicht etwas unhöflich rüberkommt, aber deine Fragen kann jeder Mensch aus dem Stehgreif beantworten, da muss er kein Kadettfahrer sein. Falls du selbst keinen Kadett hast, geh auf den Schrottplatz und nimm dann den Schraubendreher in die Hand :wink:

Gruß

Christian

Hi,

en Vortrag über nen Kadett. Da würden mich die Leute auslachen :D

Aber ok:

Warum ich Kadett fahre? Mh weil ich einfach zu viel Geld habe und es ja in ein Auto stecken muss wo immer was kaputt geht und ich am WE nichts zu tun habe und wieder mal den Rost suchen will (rostes Gold)

Vorteil: Beim 16V gute Leistung auf wenig Gewicht. Recht gute Motoren für wenig Geld und doch recht gute Ausstattungen gibt viele Sachen

Nachteile: ROST !!! Immer was das verreckt sei es dass er an der Ampel ausgeht oder andere Probleme macht...Verdammt teure Versicherung -.-

Aber ich sags mal so. JEDES Auto auf der Welt wird getunt und kannst nid jeden fragen wieso er das macht. Jedes Auto hat Vor- und Nachteile...

Und dass der Kadett so oft verkauft wurde wie der Golf glaub ich nicht...glaub der Golf ist das bis jetzt meistverkaufte Auto auf der Welt...

Gruß

*auf rostsuche*

P.S: Benutze die Suche oder wie oben schon der Link steht bei Wiki. Stehen Bauzahlen, Ausstattungen usw.

Aber was du übernehmen kannst ist dass es am 1.1.08 nur noch 885 originale 16V ins Deutschland zugelassen sind

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

In dem Zeitraum in dem der Kadett gebaut wurde, wurde dieser öfter verkauft als in der selben Zeit Gölfe verkauft wurden. :schwitz:

Warum ich Kadett gefahren bin: Habe Anfangs einfach nur ein billiges Auto gesucht und mich dann immer mehr in meinen Rumpel hineinverliebt.

Das, was meine Faszination am Kadett am besten beschreibt ist: Er hat Charakter!

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Deswegen sieht man trotzdem nicht mehr so viele Kadetts wie Golf rumfahren...

Letztens is es mir passiert, dass ich innerhalb kurzer Zeit (hab auf nen Kumpel gewartet) 3 schwarze Golf an ner Kreuzung vorbeifahren gesehn hab, die alle fast gleich ausgesehn haben...

Beim Kadett kann so was nicht mehr passieren ;)

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!