Beiträge von jöschi89

    hallo alle zusammen =)
    habe mir ein kadett e cabrio zugelegt ....
    wo der vorbesizer ein neues verdeck montiert hat .
    leider sitzt dieses aber ziemlich schief..
    das heisst das wen ich 200 auf der bahn fahre fangen an mir die haare zu wehen ...komischer weise nur mir! der beifahrer bleibt verschont .
    wen ich an der linie der vorderen verdeck abschlusskante entlang schaue fällt aus das dass verdeck auf der fahrer seite weiter vorne ist als auf der beifahrer seite was zur folge hat das es dort höher steht und wind sich einhacken kann
    kann mir jemand tipps zur richtigen einstellung geben ?

    ich glaub das war 12 mm breit 12 die klammerweite und 14 die klammer tiefe
    nimm das festeste material was du kriegen kannst
    aufgrund dessen das die die man kaufen kann oft viel zu weich sind und dir um die ohrens springen hab ich mir die originalen von opel geholt die sind haben allesdings mal 30 € gekostet die wen die m7 schraube 5 cm lang ist reicht das vollkommen ich nehme immer eine schraube aus der druckplatte das geht auch irgendwie..

    müsste passen ..
    schlimmsten falls geht die maschine in den notlauf
    du hast 3 kabel an der lambda sonde ich mein 2 weisse und ein schwarzes
    2 sind lambdasonden heizung und eins die signal leitung


    Tipp: komme nicht auf die idee falls der stecker nicht passt aus 2 lambda sonden eine passende zurecht zu flicken
    das signal ist verfälscht und am stg. kommen falsche signale an was meistens zur folge hat das leistung fehlt und der sprietverbrauch steigt ..

    ich mein is zwar besser weil die reifen den gleichmäßiger ablaufen aber meiner meinung eigentlich egal ...
    wen es um die reifen geht lässt du sie halt drehen wen sie hinten runter sind...
    oder warum möchtest du das machen ?