Saisonopening Bad Segeberg

  • #22

    Statt mit den rostigen D-GTE bin ich mit meinen Monza GSE zum Treffen gefahren, was sich gelohnt hatte. Hab den 2. Platz in Alt-Opel bekommen und
    @ Jamesrsh ..hast recht gehabt der Wunderschöne Ascona B Berlina war nicht nur mein stärkste Konkurrent sondern er hat auch gewonnen, auch wenn es laut Jury denkbar knapp war. Egal trotzdem ein wenig Stolz.
    Anbei das Bild mit meinen Hauptkonkurrenten .

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #23

    Ich bedanke mich auch, dass alles so gut gefunzt hat :)
    Naja, slles in allem war es ein lustiger Tag ^^
    ärgerlich war, dass ich am Anfang mit meinem Wagen nicht das Gelände befahren durfte, weil alles voll war.


    Allerdings hat sich meine Ankunft wie ein Laubfeuer verbreitet, was schon eine heftige Reaktion war.
    Ich musste den GSi ja wie gesagt weit weg vom Gelände parken und konnte ihn somit zuerst nicht der Öffentlichkeit so präsentieren, wie cih es mir gedacht hatte. Trotzdem wurde ich schon auf meinem ersten Rundgang gleich 3 mal angesprochen ob ich der mit dem 5-Türigen Champion 16v wäre.


    War ich schon ziemlich stolz drauf :)
    Naja, später als ich ihn dann endlich mal hinstellen durfte, passierte zuerst nicht viel. Aber kaum war ich weg, sammelten sich die immer mal ne gute Handvoll Leute an meinem Fahrzeug.
    Es wurden auch Fotos gemacht, allerdings eher vom Rost als vom Wagen. Leider tendierten auch die meisten Gespräche erstmal zu der Frage, wqie der den TÜV bestanden hat. ^^


    Trotzdem war die Reaktion doch durchaus Positiv und eine große Aufmunterung nach dem ganzen Stress mit dem Anmelden und dem hin und her mit dem Ausseinander bauen.


    Ich habe dann noch jemanden getroffen, mit dem ich mich ne Gute Stunde über den Wagen unterhalten habe und er mir auch einiges über sein Projekt erzählt hat und so weiter. War wirklich sehr interessant.


    Der weiße Monza ist mir sofort aufgefallen.
    Der Zustand ist der absolute Wahnsinn.
    Auch sonst waren da einige interessante Fahrzeuge. Kadetten hielten sich alles in Allem jedoch weitgehen fern. Besonders was E-Kadetten anging.
    Hatte 5 Stück gezählt, den Tag über. Davon war einer ein Original weißer GSi 16v ohne Leder, ein Aufgemotzer 4-Türer, eine rollende Bassbox (der beim Airbrusher da hinten), ein etwas herruntergekommener von dem Kollegen mit dem ich mich unterhalten hatte und mein eigener. Achja und ein GSi- Cabrio, was allerdings nicht Ausstellungsstück war, aber trotzdem gut aussah.
    Ansonsten haufenweise Astras, besonders viele neue. Abwrackprämie lässt grüßen :p


    Alles in allem war es lustig. Die hinfahrt hat 10€ gekostet. Die Rückfahrt 20 ^^
    A7 für 80km sei Dank. Ich musste den Rover einfach nerven :)
    Schön mit 200.
    Aber der Porsche hatte Glück, dass ich tanken musste :ahhhh:


    Gruß Chris

  • #24

    Wenn es nach mir gegangen wäre hätte Dein Monza gewonnenst :D Ist echt ein schicker Autowagen!
    Obwohl der Ascona natürlich nicht zu verachten war.
    Fand auch es war ein gelungener Tag.

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #28

    huhu


    also ich fand das treffen auch supi. natürlich lag das aber auch viel am wetter ;)
    und man hat sooooooooo viele alte und neue bekannte wieder getroffen ...ach schön =)
    nur käse hab ich nicht gesehn und dabei ist der herr doch so groß ^^


    ja ich hab meinen kadett doch nicht verkauft.... kann mich einfach nicht trennen .....


    liebe grüße Anni

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!