Beiträge von naerja
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ist ja schön das man hier auch mal normale antworten bekommt und sich nicht immer die schei...... von leuten anhört die denken sie wissen alles nur weil sie so was noch nicht gesehen haben,bzw gebaut.KaDeTt GsI danke für die hilfe kannst ja mal deinen kumpel fragen wie er das gemacht hat wäre echt dankbar.(bei mir liegen ja keine 190 ps an,da müßte das getriebe etwas länger halten)
schönen abend noch -
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ernst mein ich das auf jeden fall habe schon genug corsa a mit c20ne und f13 gesehen und auch mit einem xe ,und das getriebe hält schon etwas aus (und so ein getriebe ist ja schnell gewechselt
und wir haben ein großes ersatzteilager)ein bekander hat das auch gemacht aber mit der schwungscheibe vom ne(diese wurde abgedreht ,löcher für den kleinen kuplungskorp gebohrt und feingewuchtet)und das ding geht echt gut -
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die übersetzung ist auf jeden fall besser als im f 16 .stell mal ein corsa mit c20ne und f13 auf die meile und daneben einen corsa mit f16 wirst sehen der mit dem f13 ist schneller weg
Getriebetyp 1. Gang 2. Gang 3. Gang 4. Gang 5. Gang 6. Gang R-
F10/4 3,55 1,96 1,30 0,89 - - 3,31
F10/5 3,55 1,96 1,30 0,89 0,71 - 3,31
F12/5 3,42 1,90 1,28 0,97 0,82 - 3,27
F13/4 3,55 1,96 1,30 0,89 - - 3,31
F13/5 WR 3,55 1,96 1,30 0,89/0,76 0,71/0,76 - 3,31
F13/5 CR 3,55 2,14 1,43 1,12 0,89 - 3,31
F13/5 WR Eco 3,55 1,96 1,30 0,89 0,71 - 3,31
F15/5 WR 3,73 1,96 1,32 0,95 0,76 - 3,31
F15/5 CR 3,73 2,14 1,41 1,12 0,89 - 3,31
F16/4 3,42/3,55 1,95 1,28 1,12 - - 3,31
F16/5 WR 3,55 1,95 1,28 0,89 0,71 - 3,33
F16/5 CR 3,55 2,16 1,48 1,13 0,89 - 3,33 -
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noch mal ein neues proplem,woran kann das liegen das die kuplung beim vorwärts fahren schleift und bein rückwärtsfahren nicht (c 20 ne mit f 13 getriebe)im ersten vollgas und kuplung schnipsen lassen und der fährt langsam los ,und wenn ich rückwärts fahre geht der richtig ab.HILFE??????????????????????????????????????????????????????????????