c20ne f13
-
-
-
-
-
-
#14 Na,ein 3.55er ist aber schon recht lang.
ZitatOriginal von naerja
die übersetzung ist auf jeden fall besser als im f 16 .stell mal ein corsa mit c20ne und f13 auf die meile und daneben einen corsa mit f16 wirst sehen der mit dem f13 ist schneller wegDas stimmt so nicht.Hab beides gefahren...F16 ist nicht langsamer,aber haltbarer.
-
-
#15 lol
Na ja, davon mal ganz abgesehen, würd ich mir mal überlegen, was die Zahl hinter dem "F" zu bedeuten hat, und warum am Zwo- Litta normalerweise nen F16 dran hängt....
Allein von der Haltbarkeit her würd ich dir raten, da lieber nen F16 hinter zu klemmen. Von dem ganzen ZUsammengefrickel mal ganz abgesehen! -
-
-
#17 Ich frage mich langsam, ob Kollege naerja das wirklich alles ernst meint oder uns hier auf die Schippe nehmen will?
DSOP nicht ist das Maß der Dinge, die machen genügend Pf****. Hab schon einiges davon in der Hand gehabt.Aber verbau du nur dein F13 und wechsel schön ständig deine Getriebe, anstatt was ordentliches einzubauen.
-
#18 ernst mein ich das auf jeden fall habe schon genug corsa a mit c20ne und f13 gesehen und auch mit einem xe ,und das getriebe hält schon etwas aus (und so ein getriebe ist ja schnell gewechselt
und wir haben ein großes ersatzteilager)ein bekander hat das auch gemacht aber mit der schwungscheibe vom ne(diese wurde abgedreht ,löcher für den kleinen kuplungskorp gebohrt und feingewuchtet)und das ding geht echt gut -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!