
c20ne f13
-
-
-
#32 Bei einer möglichen Leistungssteigerung vom C20NE macht auch ein F20 Sinn, aber die gibt es größtenteils nur als C3.42, selten als C3.55 und noch viel seltener als C3.72. Ich hab alle drei.
Ansonsten macht ein F16 am C20NE schon den meisten Sinn und das Getriebe gibts auch in viel verschiedeneren Übersetzungen. Ein F18 würde ich auch noch empfehlen.
-
-
-
-
-
-
#36 ging es hier jetzt echt die ganze zeit um nen e kadett mit mofa getriebe am motorradmotor ???*lächel*
in wie fern macht es denn nun sinn n schlechtes f13 anzupassen?
es gibt auch extrem kurze f18 sport und ähnliches die sind echt verdammt kurz und stabiel.......verstehe den sinn nicht......
dann kann man lieber gleich n f20 holen und die sekundärübersetzung ändern.... -
-
#37 Hi,
es macht null Sinn weil die Getriebe kaum unterschiede haben hier mal aus seiner Liste :
F13/5 CR 3,55 2,14 1,43 1,12 0,89 - 3,31
F16/5 CR 3,55 2,16 1,48 1,13 0,89 - 3,33
Jetzt erklär mir mal bitte was das bringen soll mal mit km/h Rechner.
1/2/3/4/5
F13 55,7 92,3 138,2 176,4 222,0
F16 55,7 91,5 133,5 174,8 222,0das hat sich ja richtig gelohnt
Wenn du wirklich Anzug haben willst hättest du dir ein F16/5CR mit 3.94 einbauen sollen, mal zum Vergleich :
1/2/3/4/5
52,0 82,4 120,3 158,9 200,0MFG
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!