angeblich sind die neuen Friedrichanlagen ohne Verjüngung. im Let Forum war letztens ne Diskussion dazu. powersprint is aber um Welten besser!
Beiträge von inS
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ich hab den c20xe erst einen Komplette Tankfüllung im stand laufen lassen. danach einfach nochmal 500km unter 4000u/min fahren, dann ölwechsel und gut is
das verhalten vom tüver is wirklich ne frecheit! gleich woaders hin
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seiht mir irgendwie schwer nach mosel aus oder?
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ich finds geil und es muss dir gefallen richtige einstellung!
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Nachdem ich im Winter mal domlager für 35€ von eBay gekauft habe und die jetzt schon nach 4000km wieder kaputt sind (rissig und Gummi zerrissen) such ich natürlich Ersatz und hoffe einer hat mal nem paar Tips was man kaufen kann und was nicht sofort wieder kaputt geht!
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sehr schickes auto und es hat nen verdammt geilen Sound!
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Zitat
Original von obelix
wunderschönes auto schade das er leztes treffen nicht in höxter stand da wart ihr ja alle von den pader opel blitzen jezt ist wieder einmal ein wunderbares auto dabei gekommen
in HX war er leider noch nicht fertig ;/
Und ganz so wunderbar is er aucht nicht sieht man gottseidank auf den Fotos nicht. Bleibt beim slalom Fahren nicht aus
ich brauch noch ne neue Front und ne neue Motorhaube aber kommt nochUnd mit den Weißen Teilen ich wollts genauso haben das gibt dem ganzen einen agressiveren auffälligeren look.
in schwarz war da ganze zeug früher : -
Hier mal nen paar aktuelle Daten:
Calibra Turbo Bremsanlage in 288x25mm mit gelochten Scheiben
Fischer Stahflex Bremsleitungen
Friedrich Motorsport Edelstahl Abgasanlage ab Kat
Verstellbare Nockenwellenräder von Dbilas
Unbau der Batterie in die Reserverradmulde
H&R Cup Kit VA ca. 60mm, HA ca. 60mm und noch ein bisschen mehr -
luftfilterkasten hat nen 80er durchmesser LMM 70 ...
wenn ichs noch richtig im kopf habmanchen leute ....
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genau ... reduzierstück von durchmesser lmm auf durchmesser Luftfilterkasten gaaaaaaaanz einfach oder?