Endlich mal gewaschen, wach ist er ja schon länger...

  • #1

    So, nachdem ich ja schon ein paar Bilder im Baustellenbereich gepostet habe, bin ich heute abend endlich mal dazu gekommen nach dem waschen ein paar Bilder zu machen. Jetzt fehlt noch nen bisschen Politur, und dann sollte das gut sein. Ist aber immer wieder nen gutes Gefühl wenn der Autowagen sauber is...










    So, Bilder von innen und vom Motor kommen die Tage, wenn ich mal alles schön fein gemacht habe.


    Bis dahin...
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Gefällt mir sehr gut bis auf 2 kleinde Details!


    1. Da fehlt nen schicker Spoiler
    2. Das Auspuffröhrchen ist zu klein


    Ansonsten sehr schick, vorallem innen :)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #4

    noeenz
    der Heckansatz gehört zu dem Frontaufsatz, find ich eigentlich passend, vor allem weil es nicht jeder hat.


    @PlatOOn,
    ja mit dem Spoiler is das so ne Sache, vom Nutzen her is der beim Kadett bei höheren Geschwindigkeiten bestimmt hilfreich, aber ich steh mehr auf das 1.3 er aussehen, deshalb auch das kleine Endrohr, was aber auch schon 63.5 hat, wie der Rest der Anlage, und ohne Kat nur mit nem kleinen Mittel und Endtopf kommt da schon ordentlich was raus.


    Wie heisst es so schön, Grösse ist nicht alles....


    Ja und innen ist er soweit fertig. Noch ein paar Kleinigkeiten, und dann is gut.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    sehr schicker Wagen, aber so ganz ohne Heckspoiler finde ich bei hohem Tempo sehr kritisch. Solltest zumindest den kleinen Frisco-Spoiler anbauen, wenn der in Wagenfarbe ist fällt er kaum auf!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #8

    Hey,
    schöner dezenter Kadett. Spoiler hätte ich auch den Frisco vorgeschlagen.
    Bin ziemlich auf den Motorraum gespannt. Ich will garnicht wissen, wie du die AU mit deinen Webern schaffst :P
    Wenn immer vom Sound die Rede ist, kriege ich das Bedürfnis danach. Haste vielleicht ein Video was du uns zum Guten geben kannst?
    Mach weiter so und Gute Fahrt.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #9

    Heute mal nen Stück Holz verbaut. Denke passt ganz gut zu Lederstühlen und schwarzem Himmel. Radio stört irgendwie, aber mal sehen, da fällt mir auch noch was ein. Im Moment baue ich an nem neuen Tacho. Hab nur wenig Zeit zum fertigstellen. Aber bald is ja Winter.



    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!