Beiträge von Kadett E GSi 8v

    Schonmal danke für die Antworten,



    Mit dem Gleitlager meinst du sicher das Dom bzw. Stützlager?
    Und was meinst du mit dem Plastikteilen? Den Plastikzylinder in dem der Federteller sitzt? kaddy1173?



    Wenn ich andere Domlager brauche ist das ziemlich ärgerlich, weil ich schon 2 neue gekauft habe.




    Und die vom Vectra sollen ohne weiteres passen?

    Hallo


    Hab schon die Suche benutzt aber bin zu keinem eindeutigem Ergebnis gekommen.
    Mein vorderer Federteller, der oberhalb der Feder sitzt ist gebrochen und jetzt wollte ich die tauschen.


    Allerdings kann mir Opel oder andere Teilehändler keine Federteller mehr liefern, und sie können mir auch nicht genau sagen ob die vom Astra F ohne weiteres passen.


    Ich denke ihr habt da ein wenig mehr Ahnung!

    Hallo


    Gibt neuigkeiten bei mir :)



    Ich hatte seit Freitag die Batterie abgeklemmt, weil ich ein wenig geschweißt habe. Eben hab ich das Auto geholt und siehe da: MKL aus :)


    Der Fehlerspeicher hat sich wohl gelöscht :)



    Also alles wunderbar.


    Nochmals vielen dank für deine Unterstützung!

    Vielen dank für deine bemühungen ;)
    Fahre morgen dann mal zum schrottplatz wo der omega steht und teste mal. Vielleicht hat auch noch ein Kollege eine rumliegen, da gucke ich morgen dann mal als erstes.


    Ich lass dann nochmal von mir hören.
    Nochmal vielen dank, bist mir echt ne große hilfe :)

    Hab den LMM eben mal gereinigt, aber da hat sich nix geändert. Hab bis jetzt auch noch keinen anderen LMM auftreiben können. Ich könnte höchstes aus nem Omega A oder so mit C20NE einen LMM zum testen nehmen aber sind die identisch?

    Danke für die schnelle antwort ;)
    Werd gleich mal raus und saubermachen und vllt mal sehen ob ich einen anderen LMM aufgetrieben bekomme. Muss das eigentlich ein LMM vom NE sein oder passen auch andere?




    Denkst du denn auch das das "lose" Relais der Fehler war?

    Moin moin


    Hab mir heute mal das Relais angeguckt, sieht alles noch ziemlich gut aus-ist wohl mal neu gekommen.
    Konnte die Steckverbindung allerdings um ca 3-4mm zusammenstecken. Das könnte ja der Fehler gewesen sein.
    Die Fehlercodes habe ich eben auch mal ausgelesen. Einmal Fehlercode 31 Drehzahlsensor - kein Signal , der ja immer da ist, und dann fehlercode 71 Ansauglufttemperatursensor -Spannung zu hoch.


    Aber was sagt mir der code 71 jetzt? ?(