Beiträge von Endzeitprophet

    Ich hab ein Problem, welches ich nicht x.act zuordnen kann.


    Vielleicht hatte einer von Euch mal ein solches Problem, und kann weiterhelfen.


    Also:


    Mein Auto fährt ansich normal, macht, im Fahrverhalten, keine Probleme. (Motor = C14NZ)


    Nun aber folgendes: In bestimmten Drehzahlbereichen hab ich ein Schabendes Geräusch, als würde Blech auf Blech schaben. Schalte ich einen Gang hoch oder runter, ist das Geräusch weg, bis ich wieder in genannten Drehzahlbereich komme.


    Am schlimmsten ist es, wenn ich im dritten Gang 50 fahre. Es macht mich kirre, alle "Schutzbleche" die so am Motor sitzen, sind ordentlich fest, keine Schraube locker oder sowas.



    Ich hoffe, jemand kennt dieses Geräusch :D


    Danke schonmal,


    Grüsse, Prophet

    In Korrektem Oxford English würde das so aussehen müssen:


    Wogshaul


    wobei das "O" bei "Wogs" gesprochen wird wie das "OW" bei "Show" und das "au" in "haul" in der Betonung auf dem "a" liegt.



    Umgangsdsprachlich geb ich Dennis recht, Richtiges Oxford English spricht ja kaum noch wer :D

    Es ist in DE nicht erlaubt. Soviel vorneweg.


    Möglich ist das, klar. Meine AA Hat das auch mit bei.


    Anschlüsse sind auch gegeben, so z.B. einen für die Kontrolleuchte der Handbremse, und einen für die Gangschaltung (manche haben da so nen Kontankt dingens drinne.. der Kadett nich) der dann verhindert, das das Auto trotz eingelegten Ganges loshoppelt.

    Um es mal einfach auszudrücken... Du musst "nur" die gleichen Kabelfarben zusammenlöten, und dann geht das.


    Unterschiede gibts beim Blinker (Analog meist ein Kontrollämpchen, Digital zwei) sowie der Stromversorgung... der Digi hat mehr Anschlüsse als der Analoge für Strom und Masse.


    Ich hab mir damals sowas wie JuppesSchmiede's hier verlinkte Anleitung ausgedruckt, und bin dann Kabel für Kabel durch.

    Es Spielt keinerlei Rolle, welche Strafen erdacht werden um solches zu unterbinden. Selbst ein äusserst Grausames Urteil, welches jederzeit und Weltweit seine Gültigkeit haben würde, würde solches nicht unterbinden können.


    Woran das liegt? Am Menschen. Einzig an der Verworrenen Natur des Menschen.


    Es wird immer derartige Kleingeister geben, die Ihre Triebe (aus Rache zur Mutter, wie es in manchem Milden Urteil schon begründet wurde) ausleben wollen, und es wird immer die geben, die solches zulassen, um Dein beispiel des Sex-Tourismus aufzugreifen.
    Es wird, wann immer eine Chance gewittert werden kann Profit zu machen, Menschen geben, die diese Chandce ergreifen. Siehe Dom.Rep, Thailand, um nur die beiden Bekanntesten zu nennen.


    Für nen Schmalen Euro kannste alles F*****, was da so rumkraucht.


    Immer werden es die Menschen schaffen, Gesetze zu umgehen, um sich derartigen absonderlichkeiten hingeben zu können.



    Um es mal Krass auszudrücken:
    Einzig den Mensch abzuschaffen wäre die lösung, aber dann wären auch die Schützenswerten verschwunden...


    Natürlich soll hier nicht jeder Mensch über die selbe Poperze gedengelt werden, nicht jeder über einen Kamm geschert... aber ich denke ich habe zum Ausdruck bringen wollen, was ich meine.

    Zum allerersten Posting.


    Klar ist es verwerflich (milde ausgedrückt) wenn sich ein "Alter Sack" derartig einem 14 Jährigen Mädchen gegenüber verhält.


    ABER: Wie zum Teufen kommt auf die abstruse Idee, sich als 14 Jähriges Mädchen auszugeben, und dann solches zulassen? Gehts noch? Da fehlt meiner MEinung auch ein guter Brocken Menschenverstand.



    Zu den ganzen Meinungen "Lynchjustitz ja oder nein" und "Sollte müsste wollte hätte gefasel" das hier teilweise vom Stapel gelassen wird, kann ich teils zustimmen, teils nur müde lächeln.


    Ich hab zwei Kleine Kinder, beide Mädchen. Glaubt mir, wenn da nur einer irgendwie "falsch" Hand oder anderes anlegt, wird dieser jenige das nicht überleben. Ich würde diesen jenigen nicht töten, sondern seinen Geist derart schwächen, das er seines Lebens nichtmehr froh wird. Es gibt Methoden, einem Solchen Menschen anzutun, was er den Mädchen antut. Leider sind solche Praktiken ja nicht gesellschaftsfähig, weil die Armen Verbrecher ja nix dafür können.


    Wenn ich dann noch so ne gequierlte Scheisse hör, wie "die Provuzieren das teilweise" da platzt mir der Kragen.


    Klar wollen diese Kinder Erwachsen sein, wollen die gleichen Rechte haben. Aber soll man sich als Erwachsener Mann davon wirklich beeindrucken lassen? Wenn da ein 12,13,14 Jähriges Mädchen rumläuft mit nem Als Minirock getarneten Gürtel, denkt man(n) da wirklich daran dieses Kind zu "nehmen" ?? Wer solches Denkt, hat nichtmehr alle Tassen im Schrank. Allein der Gesunde Menschenverstand sollte einem da einhalt gebieten, und keineswegs an sowas denken.



    Entschuldigt meine vllt unangebrachte ausdrucksweise, aber ich bin erst kürzlich im Bekanntenkreis Zeuge einer solchen Situation geworden (und Zeuge trifft es haargenau... Inflagranti hab ich den bastard von der kleinen gezogen... dieser Wi**ser hat nun erstmal eine weile mit sich und seinen *Zensiert* zu tun)



    Daher bitte ich um vergebung, es sollte sich keiner Persönlich angegriffen fühlen