Beiträge von Endzeitprophet

    Ich hatte anfangs auch so ne "Billig-eBay-Lösung" im Kadett, war eigentlich immer zufrieden, nur die "Sirene" war viel zu laut... das zweimalige Piepen beim öffnen/schliessen war so laut, das acht Strassenzüge wach wurden wenn ich Nachts heimkam :D
    Nachdem ich aber nen Lappen reingestopft hatte und diesen mit Klebeband festgepappt hab das die ganze Öffnung verschlossen war, gings :D
    Die mitgelieferte Sicherung (10A) war auch zu schwach, ne 20A rein, und auch das Problem war behoben.


    Ich hab die auch noch, nur das ich halt ne Originale ZV bekommen habe, und diese natürlich den Vorzug bekam. Die Originale schliesst auch weicher als die von eBay.


    Die FFB samt Alarm soll auch wieder rein, hab nur noch nich rausgefunden wie ich die Originale ZV mit der "Billig-eBay-FFB" zusammenbekomme :D

    Eins vorneweg, Dir gefällts, darauf kommts an.


    Ich allerdings finde die weißen Felgen und jetzt auch Spiegel irgendwie eigenartig.
    So alles einfarbig mit Akzenten wie Stossleisten/ZIerleisten ok, aber so Teile anders Lackiert, damit komm ich nich klar.
    Der Trend scheint sich allerdings durchzusetzen... .... bald bin ich der Exot mit nem fast einfarbigen Auto *lach*

    Gute Arbeit :)


    Ich kenn den Mist, wenn das Raid Stirbt... schön, das KF wieder da ist.


    Das neue WBB (3.***) ist genial, einfacher (für die Administration) und schöner aufgebaut.
    Da freu ich mich schon drauf :applaus:

    Der Flügel macht nen Geilen Arsch!! Gefällt.


    Schönes Auto, nur mit dem Hinteren Radhaus muss ich den anderen Zustimmen, schaut aus, als wär das Fahrwerk zu hoch wegen dem Platz überm Reifen.



    Viel Spass mit der Flunder, und fahr keine Kratzer rein, Mattes Poliert sich so schlecht :D

    Geklappert hat bei meinem Armaturenbrett nur das Zeug das in den Fächern lag, wenn alles leer war, hat da nix geklappert.
    Ihr solltet Eure Autos mal ordentlich zusammenschrauben :totlach:


    Mir Gefällts halt, und darum mach ich das. Der Digi-Tacho wird an das Brett angepasst, und der Rest passend Gesteckt/gelötet.
    Der Kabelbaum wird der schwierigste Teil, weil der Kadett-Sicherungskasten ist, wenn ich mich nicht täusche, grösser als der vom Vectra...



    Aber am Ende wirds mir gefallen müssen, von daher :D

    Naja, ist ja nich das einzige was nicht Original Kadett ist.
    Aber es ist halt ein Optisches Schmankerl im Kadett, und das Originale ist,
    sind wir mal ehrlich, nicht das hübscheste was man haben kann :D


    Abgesehen davon habe ich noch mehr Umbauten vor, das das Brett nu wirklich keine Rolle mehr Spielt...


    Zum Thema Originalität, es ist ein Echter, daran werden auch die Umbauten nichts ändern. Ist so ne "Ego-Sache" :D W4K auffem Schildchen, das machts aus ;)

    Am Wochenende endlich hab ich ma bissi Zeit gefunden.
    Weiter Entkernt habe ich, nurnoch der Wärmetauscher raus, und dann kann die Dämmatte raus und der Fussraum kann begutachtet werden.


    Das Vectra Armaturenbrett hab ich schonmal reingehängt, um zu sehen welche Halter angepasst werden müssen, und wo das Brett angepasst werden muss.
    Abgesehen vom Kabelbaum echt überschaubar :D Wenn alles angepasst ist, wird das Brett neu bezogen, und nach der Innenraum-behandlung (die sich hoffentlich in grenzen hält) eingebaut. Bilder der Arbeitsschritte kommen dann natürlich wie gewohnt :D


    *offtopic*
    Meine Träger am Auto sind alle in Ordnung, die Front hab ich ja erst gemacht. Es sind die Gelenke der Lenkung, ein Radlager und die Domlager sind nicht mehr ganz Frisch. Dazu kommen die Hinteren Dämpfer, die undicht sind, und die Vorderen die viel zu hart sind.
    Derzeit ist mein Kadett eine Technische Katastrophe ;) Wird ja aber gemacht.



    *back to topic*


    Der km Stand am 1.4er war über 270.000, der 2.0 hat so um die 200.000 , wurd aber erst vor nem halben Jahr komplett gemacht nach mehreren Schäden inkl. Kopfschaden :D