Ich hab noch einen hier, nen Originalen.
Hat ungefähr 1500 km Strasse gesehen.
Bei Interesse bitte per PN Melden
Ich hab noch einen hier, nen Originalen.
Hat ungefähr 1500 km Strasse gesehen.
Bei Interesse bitte per PN Melden
Mein Wasser verschwand auch unerklärlich, bei mir war die WaPu UND die Kopfdichtung hin... (erst die WaPu, nich gemerkt, dann kam die Dichtung weil er zu heiss wurde)
Hier ist ja garnimmer Aktuell...
Hab den Kadett Teilzerlegt, und eine letzte Kurze Ausfahrt gemacht...
Nun wird nach und nach alles abgebaut, und die Karosse von vorn bis hinten durchgesehen, Entrostet und so weiter.
Ich hoffe, das ich nichts allzutragisches finde, was der Karosse ein Ende bereiten würde... ...
Ein Paar Bilder:
Und das ist der Grund, warum der Kadett endlich seine Zeit bekommt die es dauert alles Ordentlich zu machen...
Die Insignia Düsen sind sehr viel Grösser als die Originalen im E...
Du musst das Loch grösser ausbohren, und die Düsen versenken und festkleben/Laminieren.
Ich habe die Düsen gekauft, und werde die, wenn ich endlich wieder Zeit fürs Auto habe, reinfummeln.
Werde dann Bilder und "Bauanleitung" posten
Urgs... da fällt mir das noch fehlende Paket ein...
Schick ich die Tage los, versprochen.
Die Felgen sind echt schick, aber ist so ein Sturz nicht schlecht für die Reifen? Von wegen einseitigem Abfahren?
Kann doch jeder machen wie er/sie will...
Über den "Marken Hass" sollte man doch langsam hinweggekommen sein...
Wenn es dem Vorhaben, einem gesetzten Ziel nahezukommen, dienlich ist, warum nich auch Teile von andern Autos.
Nen Singleframe vom Audi an den Kadett find ich furchtbar, aber mir musses nich gefallen.
Mir is das wurscht, ob da GM oder was anderes draufsteht...
Das Thema ist schon ein Jahr alt... ...
Aber seis drum... das Kamei Gutachten gilt dann als Vergleichsgutachten, wenn der Geschweisste BB genausogross ist.
Ansonsten darf der BB so lang sein, das die Lichtaustrittskante nicht überschritten wird.
Scanner können das auch
jcN9t-x5CDQ
irgendwie hab ichs gestern verrafft, den beitrag zu speichern...
ergo nochmal
Der Kadett ist seit gestern abgemeldet, weil ich einen B Corsa gekauft habe als Alltagsauto, und nun bekommt der Kadett die lange überfällige Komplettbehandlung.
Die Tage wird Zerlegt, eine Bestandsaufnahme gemacht, und dann ein Plan erstellt, wie was gemacht werden soll...
Neuer Motor (wieder ein C20NE) , Neue Schweller, Runde Radläufe hinten, eventuell ne kleine Ecke breiter hintenrum, Vectra A Armaturenbrett, Sitze neu Aufpolstern, und dann die ganze Karosse glätten, und Lackieren (vielleicht sogar ne neeue Farbe, wenn ich was wirklich schickes find, sonst bleibts bei Mistral Grau)
Endlich, ich habe das seit ich das Auto hab vor, jetzt erst schaff ichs, das alles zu machen. Wird Zeit.
Wenn ich dann mal sowas wie fertig bin, gibts nurnoch Saisonkennzeichen für den Sommer.
Demnächst also wieder neue Bilder, diesmal keine Flickschusterei mehr, sondern mit viel Zeit und Ruhe alles ordentlich machen.
Fein
Immer wieder gerne, dafür ist doch so ein Forum da... nicht nur für schöne Blingbling Bildchen von Autos