Beiträge von sweet kadillac

    hab bis 15h versucht ein auto klarzumachen das ich kommen konnte...bin grad wieder zu haus mit bus&bahn...
    hoffe/wünsche ihr hattet viel spaß beim sonnigen sontag heut...
    wär so gern dabei gewesen... ;( ;( ;( ;( ;(
    naja kleiner wehmut in 2wochen minimum ist mein schätzchen endlich wieder definitiv auf deutschen straßen und beim nächsten mal bin ich 1000%ig mit dabei.....


    mfg markus


    naja sowas wollt auf würde ich auch nie behaupten....
    hab zwar außer den gsi nu nur 1,6er motoren gehabt,und da war so jet ja auch drinne... :yeah:

    also einfach ist es nicht....
    aber was ist das schon????
    wenn ich es in den nächsten wochen fertig bekomme zum tüv werd ich dir mal genauer bescheid geben wie ich dies dann hinbekommen hab.... :D

    ja nur ich nit mehr viel zeit und im umkreis von kanpp 50km weiß ich keinen schrotti der noch gsi oder 1,8 da hat mit digis...
    werd morgen definitiv meinen tachoman mal anrufen und da diesbezüglich mal nachhacken[SCHILD=8]WARUM/WIESO[/SCHILD]

    also ich bin auch grad beim umbau auf star f scheinis....
    es gibt wohl mehrere varianten...
    hab es so angefangen und die aussparrung vom original scheini vergrößert und der rest ist anpaßung sowie die befestigung als auch der entstehende luftschlitz vom scheinwerfer mitte und unterkante zur schürze und etwas gefummelt mit dem anpassen am original-blinker(oder blinker in die schürze und kotflügel mit blech zugeschwießt)
    arvbeit ist es ne menge bin auch noch nit fertig... X( X( :rollin: X( X(

    ja gut nur wenn er anjhand von dem umschalten der impulse schon in den toleranz bereich rein kommt braucht er mir ja keine platine/chip zu verkaufen...??
    und dann hät ich ja schon ma money gespart(ner abzocke vorgebeugt).....
    :D :D :D

    naja die 400 flocken sind für nen chip den einbau und die justierung(und er macht dies wegen meinem motor aufbau nicht im motorraum am getriebe sondern im cockpit hinterm tacho...
    aber gut zu wissen das da ein schalter sein soll um von englisch auf deutsche werte umzustellen...
    hab nähmlich einen englischen tacho von delco,der über antwerpen vertrieben wurde....
    werd meinen man mal morgen direkt anrufen und fragen was da dran ist mit dem schalter..... ?( ?( ?(

    ja genau dies sind die werte die mir mein opel händler des vertrauens auch gegeben hat und damit kann mein
    tacho man nix machen....
    ich werd wohl nen 10er haben und daran meint er wenn ich kleineren nehme bin ich zu niedrig und was anderes hat keinen sinn....
    nu da ich mein tacho nit nach GB schicken will und elen lang warten muß und mega bezahlen muß für fracht/arbeit usw macht er mir nun ne kleine zwischen platine rein(die er hat entwerfen lassen) und dann kann er relativ easy mein tacho angleichen....


    nur mal ne frage haste den bereifung drauf die in papieren drin ist....???
    hab vorn 195/45 r13 und hinten 205/50r13...