hast mal den poti(den regler ) an der drosselklappe mal getauscht???
oder mal nen anderen LLR rein,vllt mal an allen steckern kontakt spray dran wenn er mal wieder muckt....
bei mir wars mal ein wackler im stecker der nur probs machte wenn mein motor warm war....
was auch mit standgas zu tun haben könnte wäre etwas spiel bei der drosselklappe selbst,wo der gaszug ankommt,
hatte da mal das prob das wenn ich ein paar km gefahren war,& ich an ampeln usw stand,entweder dachte ich er geht aus bis unter 300 umdrehungen,oder er blieb für ein paar sekunden auf 2-3000umdrehungen stehen :stance: ,und jeder in der stadt dachte ich würd nen blitzstart hinlegen wollen :stance:
das mit den 9,5l---also ich hab höchstens bei normaler bis züger fahrt immer maximal 4-415km mit einer füllung geschafft,wenn ich den pferdchen mal freilauf lasse komm ich net unter 13l aus....
also ich denk fürs alter unserer schätzchen sind die 9,5l doch in order....
nen kleiner gedanke von mir,wenn dein GSI kurz vorm begrenzer die mkl anschmeißt für ein paar sekunden,will er dir vllt nur freundlich sagen,mein lieber fahrer jetzt etwas VORSICHT
=)
mfg...markus